• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachelistings in pdf konvertieren mit Smartphone

OP
K

kennwanich

Geonewbie
Hi zusammen,
erst mal vielen Dank für die vielen Antworten.
Mit Chrome geht es gar nicht. Ich habe diesen "Drucken" Button überhaupt nicht. Habe mir jetzt Firefox runtergeladen und damit geht es. Dann brauch ich mich nicht ärgern.

Vielen Dank nochmals
kennwanich
 

Eastpak1984

Geoguru
Dir wurde doch auch gesagt woran das vermutlich liegt, dass du den Button nicht hast und wie du Abhilfe schaffst. Nicht gelesen?
 
OP
K

kennwanich

Geonewbie
Hi,
ja,mit cloudprint.
Aber das brauch ich ja jetzt mit Fifefox nicht mehr
.
Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.

Viele Grüße
kennwanich
 
Oben