• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachempfehlungen für die Algarve

Fridolin

Geocacher
Hallo,
wir werden im Januar an der Algarve sein, unser Hotel ist in der Nähe von Lagoa und wir werden über ein Auto verfügen. Gibt es in der "Nähe" Caches die gemacht werden können oder gar auf jeden Fall gemacht werden müssen? Gibt es auch welche von denen Ihr uns abratet? Müssen wir vieleicht etwas besonderes/aussergewöhnliches beachten?

Sind für jeden Tip Dankbar.

Team fridolin

A

Anonymous

Guest
Fridolin schrieb:
...Müssen wir vieleicht etwas besonderes/aussergewöhnliches beachten?

Sind für jeden Tip Dankbar.

Team fridolin
nicht außergewöhnlich, aber hilfreich: das lesen von cachebeschreibungen und logs. :roll:

frohes jagen.

OP
Fridolin

Fridolin

Geocacher
Jau, der war ja schon mal sehr Hilfreich, den könnte ich vieleicht auch hier mal beachten.
Mensch vielen Dank HHL, jetzt weiss ich wie Du an so viele Funde gekommen bist :gott: .

mispi

Geocacher
und seid ihr schon schlauer geworden? Wir wollen etwa um den gleichen Zeitraum herum an die Algarve .... vielleicht läuft man sich ja über den Weg ;-)
Da wir zum wandern unten sind werden wir wahrscheinlich an den Caches in den Monchique nicht vorbeikommen ... ansonsten alles an der Küste suchen was bei drei nicht auf der Palme ist .....
Gruß
MiSpi

OP
Fridolin

Fridolin

Geocacher
Ne, weiter gekommen sind wir noch nicht, haben uns erst mal alles an der Küste raus gesucht und schaun dann mal was sich ergibt. Sind vom 4.- 10. dort, wer weiss, wenn ihr mal ein Pärchen mit GPSr umhersuchen seht .....

fuchsgewitz

Geonewbie
habe gerade zufällig eure Cachempfehlungsanfrage gelesen, Seit Ihr findig geworden? Wir wollen in 4 Wochen, also ab 15. Mai für 14 Tage in die Algarve, jetzt könnt Ihr uns bestimmt Cachs empfehlen :hilfe:

mispi

Geocacher
Die Cachwalkerserie ist ganz nett, alles an der Westküste, die Südspitze lohnt nicht, auf alle Fälle auf den Picota und auf alle Fälle Torstens Corner .... ansonsten in meine Logs schauen ;-)

Oben