• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachen am Camino Frances.

narizota

Geocacher
Hallo weiß jemand ob es eine fertige Liste mit Caches am klassischen Jakobsweg gibt. Spanisch ist kein Problem für mich. ich habe schon mal angefangen zu suchen aber sich das selbst zusammen zu basteln dauert irre lange und dann ist noch die Frage ob ich die wirklich guten dabei sind. Habe schon gegoogelt und nichts Gefunden. Letztes Jahr habe ich den camino primitivo gemacht und will dies Jahr zusammen mit meinen Sohn denFrances machen und dachte mir der eine oder andere Cache am Wegesrand kann nicht schaden.

jmsanta

Geoguru
smiley_emoticons_xmas4_move.gif

aus dem Geotalk verschoben

izaseba

Geomaster
Was spricht dagegen eine Route entlang des Weges zu erstellen und eine Pocket Query damit zu füttern ?
Stichwort "Find Caches Along a Route"

Gruß Sebastian

OP
N

narizota

Geocacher
seba schrieb:
Was spricht dagegen eine Route entlang des Weges zu erstellen und eine Pocket Query damit zu füttern ?
Stichwort "Find Caches Along a Route"

Gruß Sebastian

Weil ich noch nicht helle genug bin, ich mach das noch alles zu Fuß. Die Funktion habe ich noch nicht raus.
Aber Danke für den Hinweis.

OP
N

narizota

Geocacher
Danke das war eine gute Tat von dir ein Kleiner Schritt für Geocaching.com, ein Quantensprung für mich!

Das war von mir auch nicht zickig gemeint sonder nur die Feststellung das ich wirklich an der Stelle noch keinen Durchblick habe.

Wie ich das ganze auf meinen Nokia N810 kriegen soll ist mir noch nicht ganz Klar. Da gibts ne schöne Software mit der ich mir schön Die Caches als einzelne GPX Files herunterladen kann aber mit den PQ ist mir das noch ein Rätsel :???:

Narizota

OP
N

narizota

Geocacher
Jawoll, beide Programme hatte ich mir schon runtergeladen mit GPX view komme ich schon super klar, Maemo Mapper krieg ich noch nicht hin. Ich kriege das mit dem Karten überhaupt nicht und hab noch keine wirklich gute Anleitung gefunden.

Oben