• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachen nach Feierabend?!

RatioF

Geomaster
Einen schönen guten Tag!

Wollte mal nachfragen ob es im Raum Bruachsal / Karlsruhe Leute gibt, die unter der Woche (also Werktags Mo-Do) auf der Suche nach Tupperdosen gesellschaft brauchen.

Ich selbst bin zur Zeit beruflich in der Woche in Bruchsal und suche Mitcacher für den ein oder anderen Nachtcache. Würde mich selbst eher als Genuss-Cacher einstufen, diese 5/5 Multis sind eher nicht so mein Ding. Gerne nehme ich auf Tipps für Caches die man gesehen haben muss entgegen!

Also her mit euren Geheimtipps, RatioF

dbox

Geomaster
RatioF schrieb:
Würde mich selbst eher als Genuss-Cacher einstufen, diese 5/5 Multis sind eher nicht so mein Ding.

Mmh, sind die 5/5 nicht gerade was für Genuss-Cacher? Oder heißt Genusscachen etwa 1/1-Mokros :wink:

Gruß Rüdiger.

OP
R

RatioF

Geomaster
Ruedi schrieb:
Mmh, sind die 5/5 nicht gerade was für Genuss-Cacher? Oder heißt Genusscachen etwa 1/1-Mokros :wink:

Gruß Rüdiger.

Genau dass beschreibt ja einen Cacher. Ich brauch kein Seil um glücklich zu sein, auch bei 15 cm Schnee im Schlauchboot sitzen gehört für mich nicht zum Genuss :)

Wirkliche Genuss - Caches

Schönes Wochenende im Schnee, RatioF

hk@gg

Geocacher
RatioF schrieb:

Wobei bei mir bei Artefakt III das angerissene Band im linken Fuss für wirklich grossen Cachegenuss auf dem Rückweg zum Cachemobil sorgte (ca. 2 km Terrain ******) :shock:. Gefunden hatten wir den Cache leider nicht wg. einer fehlenden Stage.

Ansonsten stimme ich dir natürlich zu...

Gruss

Hubertus

Starglider

Geoguru
Ruedi schrieb:
RatioF schrieb:
Würde mich selbst eher als Genuss-Cacher einstufen, diese 5/5 Multis sind eher nicht so mein Ding.

Terrain 5 ist für mich ein Zeichen, dass bei dem Cache Masochisten und verpeilte Olympioniken ihren Spaß haben. Ich bin nun mal weder noch.

Diffiulty 5 birgt für stressfreien Spaß ein zu hohes Fustpotential, gerade wenn der Cache so weit weg ist, dass man eben nicht so einfach 3 oder 4 Versuche starten kann.

Oben