• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CacheParte gesucht!

Stern79

Geocacher
hallo!
leider weiß ich nicht ob ich hier 100%ig richtig bin, aber ich suche einenn CacheParten!
Ich möchte gerne einen Cache legen bei uns in der Nähe vom Campingplatz!
Ich habe auch schon mit einem Reviewer geredet und der meinte da ich ja so weit weg wohne wäre es gut wenn ich einen parten hätte! Also wir sind zwar wöchentlich auf dem Campingplatz gut im Winter etwas weniger, aber es wäre schön wenn es noch jemaden in der Nähe von Hennef/Buchholz geben würde der evlt. lust hätte die partenschaft (kostenlos :lachtot: ) zu übernehmen!
würde mich freuen von euch zu lesen!
Bis dann
Euere Stern79

Zappo

Geoguru
Hallo,

ohne zu oberlehrerhaft wirken zu wollen: Das Wort heißt PATE - ohne R :D
Wenn Du das in der Überschrift änderst, wissen die <Leute auch, was gemeint ist.
Nit bös gemeint.

Gruß Zappo

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
vielleicht wären ein paar Infos auch nicht schlecht, soll es ein Tradi oder Multi werden, welches Terrain (ist ja u.U. sehr wichtig für jemand der sich kümmert) usw.
Ich würde mich zum Beispiel nicht als Pate für einen Leitplankenmicro zur Verfügung stellen :D :D

lg
Thali

OP
Stern79

Stern79

Geocacher
Hallo!
@Zappo na ich hab einfach Buchstaben zu viel in meine buchstabentütensuppe :lachtot:

@Thaliomee Nein ein Micro soll es nicht werden! Ich dachte da an ein TB-Hotel! Weil ich ja auf den 100km richtigung campingplatz an dem ein oder anderen Cache vorbei komme! Und es besteht die möglichkeit, die nach der usa, schweiz, niederlander und am flughafen düsseldorf zu deponieren.
Was es genau werden soll ein ?, ein Multi oder eine Tradi das können wir kenne besprechen!
Wie schon geschrieben der Campingplatz besitzer weiß bescheid, also können wir da evtl. das ein oder ander Multi machen, weil soooo viel ist da eigentlich nicht auser wald.

Oben