• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher in Kairo

biegel

Geonewbie
Moin,
ich bin arbeitsbedingt für die kommenden 2 Monaten in Kairo und würde hier auch gerne ein bisschen auf Schatzsuche gehen. Da aber einige Caches etwas ausserhalb liegen, suche ich eigentlich einen Mitstreiter/in! :)
Hier ist nicht zufällig grad jemand in Ägypten??? ;)

Gruß
Biegel

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
auch wenn ich dir nicht helfen kann: Darf man Fragen woher du kommst und ob du evt. TBs oder Coins mitnehmen kannst?

lg
Thali

BriToGi

Geowizard
Mach Dir bei den Coins nicht zu viel Hoffnung, in Hurghada haben wir 2 abgelegt, beide waren innerhalb 3 Wochen wieder in Deutschland :D

Thaliomee

Geowizard
Naja, ich hab hier halt nur zufällig einen TB rumliegen, der alle Kontinente besuchen will. Das wäre ja toll, wenn der tatsächlich nach Afrika käme... :D

OP
B

biegel

Geonewbie
@ Thaliomee:
ich komme aus der Nähe von Hamburg und bin über Weihnachten auch noch mal zu Hause. Falls das passt, kann ich gerne was mitnehmen! :)

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
gut, Hamburg ist mir doch zu weit. Aber wie auch immer, ich wünsche dir viel Spaß, da wird man ja schon ein wenig neidisch :)

Walddiebe

Geocacher
Wir (mein Sohn und ich) waren in den Herbstferien in Ägypten und auch in Kairo :D

Kairo ist eine geile, laute, staubige und groooooooooooooße Stadt, die nie schläft.

Die Ägypter quatschen einen an sobald man länger als 30 Sekunden irgendwo stehenbleibt ... die wollen immer etwas verkaufen ... :motz:
Die Pyramiden von Gizeh sind sehr schön ...aber für den Tracklog-Aufzeichnung brauchst du gute Nerven ...immer wollen die etwas verkaufen :motz:

Ansonsten ist das Dosensuchen auch schwierig ...überall Polizei und schwer bewaffnet.

OP
B

biegel

Geonewbie
ja das ist mir auch schon aufgefallen! also grad in der stadt ist das cachen schon "herausfordernd"! ;-)

HexeMary

Geocacher
biegel schrieb:
@ Thaliomee:
ich komme aus der Nähe von Hamburg und bin über Weihnachten auch noch mal zu Hause. Falls das passt, kann ich gerne was mitnehmen! :)

Kann ich Dir eventuell einen TB zum mitnehmen schicken?
Ich wollte schon immer gern mal nach Cairo... nun koennte der TB fuer mich reisen!

Oben