• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher-Treff in LU?

Der Komtur

Geocacher
Sollte heute (geschrieben um 23:37) irgendwo in LU nicht ein Cacher-Treffen gewesen sein?
Man liest garnichts hier....

Der Komtur schrieb:
Wäre auch gerne hingegangen, hab aber leider die näheren Infos dazu "verpasst"..... deswegen die Frage.

Hm, das ist jetzt wirklich dumm gelaufen. Aber hast' Recht, der 5. Stammtisch ist hier im Forum wohl nicht veröffentlicht worden, wie sonst üblich. Sorry, werde das künftig auf jeden Fall tun.

Lässt Du Dir eigentlich nicht die "Weekly Cache Notification" von GC.com kommen ? Spätestens da wärest Du aufmerksam gemacht worden.

Gruß

Michael

OP
D

Der Komtur

Geocacher
Team-Ludwigshafen schrieb:
Hm, das ist jetzt wirklich dumm gelaufen. Aber hast' Recht, der 5. Stammtisch ist hier im Forum wohl nicht veröffentlicht worden, wie sonst üblich.
Ich habe auch nicht damit gerechnet, das es zu einem "Stammtisch" einen Waypoint gibt, lach. Diesbezüglich bin ich noch Anfänger, und auch kein "Berufs-Cacher"....
Jetz wo ich etwas schlauer bin, habe ich mal nachgelesen: Zum Felsenland-Treff hats hier einenWaypoint gegeben, zum Kurpfalztreff leider nicht. Werner hat mir den zwar per PM geschickt, den habe ich aber überlesen, weil ich wie gesagt nicht damit gerechnet habe...
Zwei weitere User haben mich zwar gefragt, ob man sich am 18. sieht, aber leider auch ohne nähere Angaben über Zeit und Ort.
Lässt Du Dir eigentlich nicht die "Weekly Cache Notification" von GC.com kommen ?
Nee, sacht mir nix, Sorry.

Unabhängig davon, wundert es mich nach wie vor schon etwas, das hier nicht ein einziger nachträglich über ein Treffen zum gemeinsamen Hobby mit über 50 Teilnehmer erzählt, obwohl meine Frage hierzu schon über 60x aufgerufen wurde...
Sieht ja schon fast nach einer Nachrichtensperre aus :wink:

mike_hd

Geowizard
Man musste doch nur die Liste der Threads runter gehen und stößt auf: "5. Kurpfalzstammtisch findet am 18.November 2006 statt"

mamapapakind

Geocacher
Der Komtur schrieb:
Unabhängig davon, wundert es mich nach wie vor schon etwas, das hier nicht ein einziger nachträglich über ein Treffen zum gemeinsamen Hobby mit über 50 Teilnehmer erzählt, obwohl meine Frage hierzu schon über 60x aufgerufen wurde...
Sieht ja schon fast nach einer Nachrichtensperre aus :wink:

nana, nicht gleich das schlimmste denken. Es scheint hier einige zu geben, die jedes Posting lesen ;-).

Es gibt im Moment so viele Informationskanäle, sodass man leicht den Überblick verliert, wo man was eintragen sollte. Am besten Du läßt Dir den wöchentlichen Newsletter von GC com schicken (kannst Du glaube ich in Deinem Profil angeben) und meldest Dich im Verteiler von [email protected] an. Dann sollte Dir nichts mehr entgehen ;-).

Gruß
Carmen

OP
D

Der Komtur

Geocacher
mamapapakind schrieb:
Es gibt im Moment so viele Informationskanäle, sodass man leicht den Überblick verliert, wo man was eintragen sollte.
...den Verdacht habe ich auch... ;-)
Am besten Du läßt Dir den wöchentlichen Newsletter von GC com schicken (kannst Du glaube ich in Deinem Profil angeben)
wo da?
und meldest Dich im Verteiler...an.
schaumerma

Oben