Der Komtur
Geocacher
Sollte heute (geschrieben um 23:37) irgendwo in LU nicht ein Cacher-Treffen gewesen sein?
Man liest garnichts hier....
Man liest garnichts hier....
...ich meinte eher hier im Forum.... da gibts überhaupt kein Feedback zu lesen....mamapapakind schrieb:ja, und zwar hier
Wäre auch gerne hingegangen, hab aber leider die näheren Infos dazu "verpasst"..... deswegen die Frage.Konnte leider nicht gehen, aber PapaKind waren dort.
Der Komtur schrieb:Wäre auch gerne hingegangen, hab aber leider die näheren Infos dazu "verpasst"..... deswegen die Frage.
Ich habe auch nicht damit gerechnet, das es zu einem "Stammtisch" einen Waypoint gibt, lach. Diesbezüglich bin ich noch Anfänger, und auch kein "Berufs-Cacher"....Team-Ludwigshafen schrieb:Hm, das ist jetzt wirklich dumm gelaufen. Aber hast' Recht, der 5. Stammtisch ist hier im Forum wohl nicht veröffentlicht worden, wie sonst üblich.
Nee, sacht mir nix, Sorry.Lässt Du Dir eigentlich nicht die "Weekly Cache Notification" von GC.com kommen ?
mike_hd schrieb:Man musste doch nur die Liste der Threads runter gehen und stößt auf: "5. Kurpfalzstammtisch findet am 18.November 2006 statt"
Der Komtur schrieb:Unabhängig davon, wundert es mich nach wie vor schon etwas, das hier nicht ein einziger nachträglich über ein Treffen zum gemeinsamen Hobby mit über 50 Teilnehmer erzählt, obwohl meine Frage hierzu schon über 60x aufgerufen wurde...
Sieht ja schon fast nach einer Nachrichtensperre aus![]()
...den Verdacht habe ich auch... ;-)mamapapakind schrieb:Es gibt im Moment so viele Informationskanäle, sodass man leicht den Überblick verliert, wo man was eintragen sollte.
wo da?Am besten Du läßt Dir den wöchentlichen Newsletter von GC com schicken (kannst Du glaube ich in Deinem Profil angeben)
schaumermaund meldest Dich im Verteiler...an.
wo da?Der Komtur schrieb:mamapapakind schrieb:Am besten Du läßt Dir den wöchentlichen Newsletter von GC com schicken (kannst Du glaube ich in Deinem Profil angeben)
Klicke Dein Profil an, schaue unter email adressen. Da kannst Du verschiedene Häckchen setzen, u.A. dass Du eine wöchentliche email über die neuesten Caches erhalten möchtest.
Carmen