• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachergruesse aus Kiruna

stoerti

Geowizard
Ich hau einfach mal ein paar Gruesse aus Kiruna hier rein.
Und ganz bestimmt auch von den ganzen zig Leuten, die ebenfalls in diesem Forum, aber jetzt in Kiruna sind.

Wir haben gestern schonmal ein Vorab-Event gemacht und in 3 Stunden startet das Classic WarmUp Mainevent.
Wer noch Lust hat, kann ja mal vorbeischauen :D

dieSulzer

Geowizard
Hallo, du Held des Nordens! ;)

stoerti schrieb:
Ich hau einfach mal ein paar Gruesse aus Kiruna hier rein.
Vielen Dank und viele Grüße aus dem fernen Saarland zurück! :)

stoerti schrieb:
... und in 3 Stunden startet das Classic WarmUp Mainevent.
Wer noch Lust hat, kann ja mal vorbeischauen :D
Ich bin in Gedanken bei euch dabei und wünsche euch allen viel Spaß bei der Party!

Und für die "leichte Wanderung" :p drück ich allen beteiligten Geocachern die Daumen, dass ihr heil ankommt, keine Unfälle habt, die Blasen an den Füßen sich in Grenzen halten... und die Mücken Erbarmen mit euch haben! ;)

Ihr packt das!!!!!!

Viele Grüße,
Andrea

OP
stoerti

stoerti

Geowizard
Kiruna war mir zu verregnet
Verregnet?
26 Grad C und die Sonne knallt erbarmungslos!

Und Saarland?
Da ist doch auch ein Team hier, wenn ich das gestern richtig verstanden habe.

Irgendwie hat man den Eindruck, dass ein nicht unerheblicher Teil dieses Forums hier ist.

Ein Team aus diesem Forum hat ihr Auto schonmal am Ziel geparkt und sich den Weg andersrum gleich mal vorab angesehen :^^:
Ein paar andere sammeln noch Dosen im Umland ein. :roll:

Die Muecken haben allerdings kein Erbarmen. Der diesjährige Rekord bisher liegt irgendwo bei 10 Stichen...und 2 verschluckten Muecken, die irgendwie beim einatmen von innen stechen wollten :eek:ps:

dieSulzer

Geowizard
stoerti schrieb:
Und Saarland?
Da ist doch auch ein Team hier, wenn ich das gestern richtig verstanden habe.
Echt? Also mir ist niemand aus der saarl. Geocacherszene bekannt, der bei dieser Wahnsinnstour mitmachen würde... :D
Aber ich bin da auch nicht immer so auf dem Laufenden... ;)

Dir dann viel Glück und viel Erfolg,

viele Grüße,
Andrea

OP
stoerti

stoerti

Geowizard
Na wenigstens bin ich der Erste beim zurückmelden :D

Das LuDe Team, was ja eigentlich fünf Tage brauchen wollte, hat dann mal eben kurz ne Goldmedaille geholt und ganz nebenbei den kompletten Kungsleden leer gecached.
Und weil sie in der Statistik auch Norwegen auf der Karte haben wollten, räumen sie zur Minuten vermutlich ihren 100sten Nordschweden + Norwegen Cache ab....süchtlinge allesamt :D

Schnitzel, Du hast den Kungsleden Höjdpunkt genau eine Stunde vor mir geloggt. Schade, habe Dich nicht mehr gefunden.
Bin dann aber zu einem anderen hin, wo ich dachte, das seiest Du und frag den "sach ma, machst Du zufällig Geocaching?" worauf er sagte "Ne, ich nich. Aber der da hinten" wo sich dann wieder noch ein Cacher aus diesem Forum zu erkennen gab.
Wir haben dann mal einen richtig coolen Hochmuggelcache gesucht.

10 Muggels auf ner Bank
"Hebt mal die Beine hoch, wir müssen mal unter die Bank kriechen"
"Was machen n die da?"
"Die suchen irgendwas"
"Ach so" :D

Insgesamt habe ich so etwa 30 Geocacher aus diesem Forum bei der Classic getroffen.
Und diverse Leute haben wir ent-muggelt.
Es war einfach nur genial.
Und es wird sicher eine ganze Reihe lustiger, spannender und erschreckender Berichte geben.

Und ich erkläre mich jetzt offiziell für Balla-Balla.
Ich laufe für nur einen einzigen Small-Tradi 110km zu Fuss durch die Berge :irre:

Oben