• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Cachergruppe" aus Hildesheim...

ruffy85

Geocacher
Hallo Cacher ;)

Endlich hab ich dieses Forum nach langer Suche gefunden, irgendwie hab ich mich wohl zu blöde angestellt. :shock: Ich nehme am Geocaching seit rund 6 Monaten teil, inzwischen ist aus dem Freizeitvertreib ein richtiges Hobbys geworden, habe auch schon einige Freunde animiert (unregelmäßig) zu cachen und wir suchen unter meinem Nick meist als Team - so macht es einfach mehr Spaß - nach den Caches in unserer Umgebung.

Angefangen habe ich selber durch eine Cacherin aus Braunschweig, die nicht genannt werden möchte. Inzwischen sind wir an einem Punkt angelangt, an dem wir gerne mit anderen Cachern zusammenarbeiten möchten, um einerseits zu lernen 8) und andererseits auch unser Hobby mit Gleichgesinnten zu machen :)

Ich hoffe, dass ich von den anderen, vor allem den alteingessenen Cachern akzeptiert werde und dass das Cachen zu einem richtig festen Hobby wird.

Mit freundlichem Gruß,

Markus (Ruffy85)
 
Oben