• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacherhochburg Linden

Linden statt Hannover?

• Ja bitte!

Stimmen: 0 0,0%
  • So schnell wie möglich!

• Micmar sollte das Forum noch heute umbenennen.

• Gute Idee.

• Lieber ein Bothfeld-Forum!

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

pom

Geoguru
Liebe Spochtsfreunde,

wir schwant, es wird bald Zeit für ein Linden-Forum.
Zurzeit sind wir zu sechst im Stadtteil (Hobu mitgezählt). Der siebte wird bis Pfingsten dazu kommen (höhö, hab ich zwei angefixt, der andere wohnt aber in Hannover).

Das macht die größte Cacherdichte in einem großen Umkreis.

pom schrieb:
Zurzeit sind wir zu sechst im Stadtteil (Hobu mitgezählt).
Das sind schon sechsmal so viele Cacher wie im Eifel Forum, also los! Heute noch! Oder besser gestern! Außerdem könnt Ihr dann bei der Stadtmeisterschaft als eigenes Team anrücken :D

OP
P

pom

Geoguru
Schnüffelstück schrieb:
Außerdem könnt Ihr dann bei der Stadtmeisterschaft als eigenes Team anrücken :D
:idea: :)

Das mit 6 mal so viel wie Eifel glaube ich nicht.
Ebend in der Eifel-Abteilung gesehen:

"Eifel
Moderator: arbalo
Benutzer in diesem Forum: Keine"

Macht unendlich mal mehr Cacher in Linden als in der Eifel. :wink:

OP
P

pom

Geoguru
:roll: Ja nee, is klar! :roll:

Und weil er den ganzen lieben langen Tag draußen ist, um Caches zu verstecken oder zu suchen :lol: liest der Eifel-Cacher als solcher in 300 km weit entfernten Freds mit.

8a02c230-e86d-4e23-a625-2a43ecf54765.jpg

3ffa2360-87e2-46fa-9a00-262d81c2d89b.jpg

Black-Jack-XX schrieb:
:twisted: Vielleicht cachen Eifel-Cacher lieber als im Forum zu lesen und zu schreiben ? :twisted:
Falsch. Die heulen ständig rum, dass GS.com so böse ist, benutzen dann aber doch deren Forum. Anscheinend hört ihnen im NC.com Forum niemand zu :)

Ach ja, ich habe optimistischerweise einfach mal den Mod als Nutzer mitgezählt, daher mein etwas niedrig angesetzter Multiplikator. Soll nicht wieder vorkommen.

schredder

Geocacher
Hm, sollten in diesem Zuge gleich mal wieder die "Ausgemeindung" von Hannover, zusammen mit dem Braurecht für's "Spezial" beantragen :lol:

frigo

Geocacher
Hi hier is der Neue;

also wenn ihr mich fragt als Lehrling, so nen eigenes Forum für LINDNER
wäre schon gut, ist einfacher und auch irgendwie heimeliger.

Soweit so kurz.

Gruß Frank

micmar

Geocacher
Ihr könnt ja vielleicht auch ein Regionsforum Fössestraße eröffnen, eventuell ja noch mit Hausnummer. :?

Dann wird es noch heimeliger...

micmar

RaKin

Geocacher
Moin Pom,

als Nordstädter kann ich in diesem Fall nur auf http://www.kpml-nordstadt.tk/ verweisen. Müßte Dir ja bekannt sein, oder :?: :mrgreen:

PS: genau genommen findet unser nächster Event auch in Linden statt, und es steht Dir natürlich frei, den übernächsten selbst in Linden auszurichten, es gibt da ja noch ein paar nette Locations. Aber wird das dann der 8. GC-Event Hannover oder der 1. GC-Event Linden???

OP
P

pom

Geoguru
RaKin schrieb:
als Nordstädter kann ich in diesem Fall nur auf kpml verweisen.

Wir können uns ja das nächste Mal auf der Dornröschenbrücke im Zweikampf messen. :D

Zum Glück heißt es ja nicht KPIL. Damit dürfte Dein Event genehmigt sein.
Wegen Ausrichten kann ich gerade noch gar nix sagen. Da bräuchte ich jemanden, der Durchblick hat, an welchen Terminen die Events fad stinden sollen. Und ich bräuchte jemanden, der meine eigene Situation (Urlaubsplanung, Familienplanung, Aquaplanung...) durchblickt. Ich kann also jetzt noch gar nicht garantieren, wieder für einen Event zu sorgen. Aber ich will auf jeden Fall nochmal diesen Sommer.

Ahoi!

kan-go

Geocacher
moin!
Auja!Ein Wettkampf an besagter Brücke gab es vor 1-2 Jahren schonmal zwischen nordstadt und Linden!!! In diesem Fall war es der Bewurf der anderen Seite mit Gemüse!!! Bin der Meinung Linden siegte... :twisted:
gruß aus Linden in die Dörfer dieser Welt!
chris

Ein Lindner sagt, wenn er in die Innenstadt geht, er geht ins Dorf!!!

OP
P

pom

Geoguru
@ Chris:
Darum geht es ja.
Linden hat die Gemüseschlacht bislang jedes Jahr gewonnen. 8)
Obwohl es im vergangenen Jahr anfangs für die Nordstadt besser aussah.

Bonnie-Treiber

Geocacher
webbylein schrieb:
Garbsen will auch mitspielen

Ich glaube ich bin ganz allein :cry:

Hey webbylein,
Garbsen spielt schon mit.
Jetzt fühle ich mich nicht mehr so allein :lol:
Evtl. trifft man sich ja beim Cachen oder auch beim Bier, wenns nicht gerade ein Lindner ist :wink:
Gruß
Bonnie-Treiber

kan-go

Geocacher
moin!
Alte Buttjer weißheit:Auch zweisam ist man einsam... :wink: !
Gruß ins dorf aus Linden! :D !!!
chris

oatmeal

Geonewbie
Hey,

dann nutze ich doch mal gleich die Gelegenheit Hallo zu sagen und die Anzahl der Lindener zu erhöhen :wink:

Oben