• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches adoptieren..

Lady Allista

Geocacher
Aus gegebenem Anlaß: Gibt es irgendeinen Trick, bezüglich der Freigabe von Caches zur Adoption?? Oder schreibe ich einfach bei Owner rein "Cache by Lady Allista, adopted by XY"?

Ich hab ein bißchen gesucht aber nix gefunden. Bitte, meine Blindheit zu entschuldigen. Das ist mir gerade genauso peinlich, wie ein Telefonjoker... ;)

Hilfe? :)

OP
Lady Allista

Lady Allista

Geocacher
Frank Frank übernimmt die Pandora, die Gartenzwerge die Rose of Jericho, invisible Rose und die Dark Rose. Das Jahr mit 13 Monden übernimmt die White Rose. Fehlen noch die Valentines Rose und Ich Jane - Du Tarzan... :)

Von meinem T5er brauchen wir glaube ich nicht zu reden... Wenn der weiter so häufig gefunden wird, ist er extrem wartungsfreundlich.. :D

A

Anonymous

Guest
Lady Allista schrieb:
Frank Frank übernimmt die Pandora, die Gartenzwerge die Rose of Jericho, invisible Rose und die Dark Rose. Das Jahr mit 13 Monden übernimmt die White Rose. Fehlen noch die Valentines Rose und Ich Jane - Du Tarzan... :)
Die Valntines können doch auch noch die Gartenzwerge übernehmen, die liegt doch fast neben der Invisible. Naja, und Frank Frank hätte ja die Jane fast in der Homezone, wobei die im Notfall auch von mir übernommen werden kann, ich habe ja selbst auch was in der Gegend liegen.

Stimmt die Valentines Rose ist ja auch bei uns in der Nähe, garnicht mehr dran gedacht. Da hat Schrottie recht :) Wir können denn auch mit übernehmen wenn Du möchtest ?

OP
Lady Allista

Lady Allista

Geocacher
@Gartenzwerge: Da sage ich sehr gerne ja!

@Schrottie: Frank Frank hatte auch schon überlegt, den Tarzan Cache zu übernehmen. Aber da werden wir erstmal testen müssen, ob das mit der Wartung klappt... ;)

A

Anonymous

Guest
Lady Allista schrieb:
@Schrottie: Frank Frank hatte auch schon überlegt, den Tarzan Cache zu übernehmen. Aber da werden wir erstmal testen müssen, ob das mit der Wartung klappt... ;)
Meinst Du er hat, ähem, also, naja, sagen wir mal, körperliche Probleme schnell mal an die Dose zu kommen? :D

*duckundwech*

Frank Frank

Geocacher
Schrottie schrieb:
Lady Allista schrieb:
Meinst Du er hat, ähem, also, naja, sagen wir mal, körperliche Probleme schnell mal an die Dose zu kommen? :D

*duckundwech*

Ja, die hat er, und ein wenig Schiss hat er auch noch. Aber bei der nächsten trockenen und hellen Gelegenheit werde ich Tarzan spielen und das Ding loggen. Danach warte ich dann gespannt darauf, ob die Lady mit die Adoptionspapiere ausstellt.

Schmollende, trotzige Grüße,
Frank

A

Anonymous

Guest
Frank Frank schrieb:
Ja, die hat er, und ein wenig Schiss hat er auch noch. Aber bei der nächsten trockenen und hellen Gelegenheit werde ich Tarzan spielen und das Ding loggen.
So schlimm ist das nicht, ich hab den seinerzeit so ziemlich bei meinen ersten Caches überhaupt gemacht. Und das auch noch kurz nach einem Regenguss, wo der Baum schön glitschig war. Ging ganz einfach, nur die Klamotten waren dann grün. :roll:

Oben