• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches anzeige auf geocaching.com karte

Dingo01

Geowizard
Die Beta-Map funktioniert recht gut - mit einer Ausnahme: der Schrott, den ich auf meine Ignore-List gesetzt hatte, wird hier (anders als bei der Originalkarte) angezeigt. :bäh:
 
OP
Survivaldog

Survivaldog

Geocacher
Hallo
Bei mir gehts auf der beta version auch,wenn ich links auf Personalization klicke dann das Häckchen bei Enable Personalization klicke sehe ich meine Found und meine Sternchen.nur ist das jetzt der sinn zich klicks zu machen um was zu finden.Ich glaube die machen mit den karten Geocaching mit uns Motto "wer sucht der findet gell"
 

Dingo01

Geowizard
Die Klickerei nervt mich nicht - muss ich ja bei der Originalkarte auch, wenn ich bestimmte Cachetypen ausblenden will.
Nur: die Originalkarte hat halt den enormen Vorteil, daß Schrott (den ich auf meine I.L. verbannt habe) nicht angezeigt wird und mich also auch nicht nervt. Auf der Beta-Karte taucht das Zeugs aber noch auf....
 

hide park

Geocacher
Trotz Personalisierung: meine eigenen Caches werden nicht auf der Karte angezeigt - obwohl links im Menü aktiviert. Seht Ihr Eure eigenen auf der Beta-Map?

hide park
 

Kalle Anka

Geocacher
Ja, funktioniert einwandfrei.
Das einzige, was mich noch an der Beta-Karte stört, ist, dass (noch?) keine GCVote-Sternchen angezeigt werden.
 

Brewer1961

Geonewbie
Weder das "enable personalisation" noch ein neu laden der Seite funzt. Und überhaupt funzt übhaupt kein Link (wenn man mit der Maus darüberfährt)
 

wesseling04

Geocacher
Bei mir fehlt jetzt der Link "Search with google maps" (oder so ähnlich) in der Listenansicht. Ich kann nur die BetaMap aufmachen. Blöd.
 

UUS

Geocacher
Mir fehlen in der neuen Karte die Nummern und die Liste der Namen. Hoffentlich bauen die das noch als wählbare Option ein.
 
OP
Survivaldog

Survivaldog

Geocacher
Momentan haut alles bei der Beta Map hin nur net mehr bei der anderen weder meine eigene noch die gefunden werden bei mir angezeigt
 

Dingo01

Geowizard
Heiiijjjjjjjjjjj.... sei doch nicht so ungeduldig ;) ... die Personalisierung der Original-Karte funktioniert halt (leider) immer noch nicht wieder.
Wer weiss, was die da wieder stricken. Als Ersatz klappt die Beta-Karte (mal abgesehen von der Vernachlässigung der Ignore-List) doch vergleichsweise ordentlich :D
 

nah&fern

Geocacher
macfuddl schrieb:
Mir wurden eben keine PM-Only-Caches angezeigt. Jetzt sind sie wieder da.

In der normalen Karte, oder?

Als kleine Warnung an die Umsteiger auf die Beta: In der Beta (die ich schon seit Monaten nutze) wurden die PMO bei mir noch nie angezeigt, Das Personalisieren klappt dort auch nur sporadisch, kann schon beim zoomen oder verschieben verloren gehen - meine persönliche Vemutung wäre das das nur bei geringer Serverlast angezeigt wird und sonst die generischen Kacheln.

Trotz solcher Nachteile benutze ich die Beta sehr gerne, weil die verschiedenen Karten zur Auswahl einfach genial sind.
 

crisz

Geocacher
Ja in der Beta Karte werden keine Premium member only Caches angezeigt und in der alten Karte können keine gefundenen mehr ausgeblendet werden. Das ist ja mal richtig doof, wenn ein neuer PMO-Cache in der Nähe erscheint und ich die published Mail nicht mitbekomme, werde ich ihn übersehen da ich ohne gefundenen Filter in meiner Homezone keinen Überblick mehr habe.
 

max1105

Geocacher
Hallo liebe GCler,

ich habe ein grundsätzliches Problem.

Bei mir zeigt sich zwar die Seite, aber nicht die Karte, auch nicht die GC´s.

Habe den IE9, Standarteinstellungen, aber auch langsames I-Net (ISDN). Schneller gehts hier selten.

Falsche Einstellungen??
 

Die Trossinos

Geocacher
Bin zur Zeit im Urlaub, auch ich habe das Problem, das es mir die gefundenen Caches nicht mehr als Smilys anzeigt. Es geht jetzt schon 3 Tage. Ist es jetzt immer so ???

Gruß Die Trossinos
 

emiliaHG

Geocacher
Gerade geloggte Caches werden bei mir auch nicht per Smiley angezeigt. Andere schon. Oder liegt's am Verschieben der Karte?
 

emiliaHG

Geocacher
Hattest du mitbekommen, dass du nun die Beta-Map benutzen und musst und dort extra auf "Personalisieren" klicken musst?
 
Oben