• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches doppelt gelogt!

Manituela

Geocacher
Ich bräuchte einmal die Hilfe der Cachergemeinde. Es geht um Braunschweig und Umgebung... ich suche Caches die unter der SELBEN GCNummer nochmal gelogt werden konnten. Wie zum Beispiel diese beiden Caches

Ölper See
Halloween Event/Stammtisch

Wäre klasse wenn mir da einer weiterhelfen könnte!

elrecke

Geocacher
Ehrlich gesagt finde ich es generell besser den Cache zu archivieren und einen neuen zu erstellen...
Noch doofer finde ich es ihn komplett neu zu verlegen, so dass quasi ein völlig neues Sucherlebnis stattfindet, man diesen aber NICHTMAL nochmal loggen darf...
Aber das ist wohl Ansichtssache.

Zurück zur Frage:
GCZ826 - Theaterpark
GC168Y5 - Herzogsberge Nightcache (reloaded)

Das waren die, die ich zweimal geloggt hatte...
Gruß, Lars.

Kiamos

Geocacher
Der JugendUmweltPark (GC1CYVX) darf auch noch einmal geloggt werden. War für einen Abend während des 46. Braunschweiger GC Stammtisch ein T5er. Jetzt ist es ein schöner Multi.

CapoLutz

Geocacher
Da fallen mir noch folgende Caches ein:

GC19EA1
GC1BBPZ

Die konnte ich jedenfalls sowohl in der alten als auch in der neuen Version loggen. Zumindest war es vom jeweiligen Owner explizit so im Listing erlaubt.

F4LKONS

Geocacher
wir haben "Sichtfenster in die Vergangenheit" doppelt geloggt, da der Cache verlegt wurde, ist zwar nicht BS aber die weite Nähe(WOB) :D

Oben