• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches in Aurich um Umgebung zur Adoption frei

Tembo

Geocacher
Moin!

Eine Cacher wissen ja schon, dass ich meine Cachessammlung aufgelöst habe, weil ich einem anderen Hobby verstärkt nachgehen möchte
.
U. a. war Breitner so nett, einige Caches von mir zu adoptieren. Nun kann er aber die Wartung aus gesundheitlichen Gründen doch nicht mehr übernehmen.

Wer könnte ein paar Caches adoptieren?
Ich würde die Caches ungern archivieren.

Es wäre sehr schön, wenn z. B. die Serien in Tannenhausen und am Ems-Jade-Kanal übernommen werden könnten.

Gruß
Tembo

OP
Tembo

Tembo

Geocacher
http://www.geocaching.com/profile/?guid=4c207175-f05b-4116-966f-33c0740f2e2a&wid=a1c6f218-ccf0-4e8d-880f-e0096c2e159f&ds=2

Dort findet Ihr die Caches

Tembo schrieb:
Moin!

Eine Cacher wissen ja schon, dass ich meine Cachessammlung aufgelöst habe, weil ich einem anderen Hobby verstärkt nachgehen möchte
.
U. a. war Breitner so nett, einige Caches von mir zu adoptieren. Nun kann er aber die Wartung aus gesundheitlichen Gründen doch nicht mehr übernehmen.

Wer könnte ein paar Caches adoptieren?
Ich würde die Caches ungern archivieren.

Es wäre sehr schön, wenn z. B. die Serien in Tannenhausen und am Ems-Jade-Kanal übernommen werden könnten.

Gruß
Tembo

Oben