• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches legen!

feuerteufel

Geonewbie
:hilfe: Ich wollte einen Cache auslegen habe damit aber noch keine Erfahrung!
Daher wollt ich Fragen ob mir einer Helfen kann???? :hilfe:

Oder links zu vielleicht bestehenden Themen!
Habe hier keine Gefunden!

Vielen Dank im Voraus

Feuerteufel :???:

varel-jones

Geonewbie
Moin,

ich komme aus Varel und bin Dir gern behilflich. Schicke mir einfach ne Mail, dann können wir alles besprechen.

Link Tipp: http://www.die-reviewer.info/Tutorial.htm

Lieben Gruß

whitesun

Geowizard
Moin,

als Einstieg solltest du erst mal einen Haufen Caches suchen. Wieviele das sein sollten, kann man nicht sagen. Aber ein guter Wert sind so 50 Stk. um ein Gefühl dafür zu bekommen.

Dann drüber nachdenken, wo du was verstecken möchtest. Welche Größe soll der Cache haben? Und ganz wichtig was für ein Typ es sein sollte. Tradi, Multi, Mystery? Deswegen auch erst mal die Suche nach anderen Caches, bevor du was versteckst, damit du weißt was auf dich zu kommt.

Gruß

Armin

whitesun

Geowizard
@varel-jones

Eine E-Mail-Adresse öffentlich zu posten, birgt das Risiko von Spam-Mails gerade zu überschwemmt zu werden.

Solche Angebote am besten mit einer persönlichen Nachricht mitteilen.

Gruß

Armin

moenk

Administrator
Teammitglied
Guck Dir vor allem an bei den Caches die Du so machst, was Dir daran gefällt. Und mach Deine Caches so, dass sie Dir selbst auch gefallen würden, wenn Du sie suchen würdest.

Thaliomee

Geowizard
Und mach Deine Caches so, dass sie Dir selbst auch gefallen würden, wenn Du sie suchen würdes
Das stimmt!!!

Nur weil Filmdosen so schön einfach zu legen sind (Magnet - Regenrohr - fertig) heißt das nicht, dass sie den Suchenden auch Spaß machen.
Wir cachen auch hin und wieder in/um Oldenburg und mehr Micros braucht das Land da eigentlich nicht ;)
Die Gegend ist übrigens hervorragend für Nachtcaches geeignet, nur so nebenbei :D

lg
thali

OP
feuerteufel

feuerteufel

Geonewbie
so habe die logation auch die erlaubnis!
Jetzt fehlt mir noch der aufdruck mit bitte um nicht entfernen und zerstören!
Weiß einer wie ich da ran komme? :hilfe:

farino

Geomaster
guck mal ins Unterforum Cachologie und da in den Fred "Cachelabel einfach erzeugen"

:/

Farino

Oben