• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches Nähe St. Andreasberg

Waggi

Geocacher
Hallo,
wir sind nächste Woche für 3 Tage in St. Andreasberg. Wir würden gerne den einen oder anderen Cache machen. Gedacht hätten wir an Caches, bei denen man etwas von der Umgebung sieht und kennen lernt! Wir sind am liebsten in der Natur unterwegs und schrecken auch nicht vor längeren Wanderungen zurück. Habt ihr für uns mal den einen oder anderen Tipp, was man unbedingt hier machen muß.
Viele Grüße aus Hessen
Waggi

CapoLutz

Geocacher
Wenn ihr bereit seid, so in etwa ne halbe Stunde zu fahren, kann ich die grosse HKB-Runde von dewojuku empfehlen. Sechs Caches auf einer schönen (und steilen) Wanderrunde, an bzw. bei der Hans-Kühnen Burg liegen auch noch zwei. Los ginge es Hier
Aber vielleicht hat ja jemand noch Ideen zu St.A. direkt.

happyhp

Geocacher
Fahren ist nicht das Problem. Ihr solltet vor allem bereit sein auch "ein wenig" zu laufen. Ich hatte nach dieser Tour 29 km hinter mich gebracht.

OP
W

Waggi

Geocacher
Und wieder sind wir 3 Tage im Harz 12-15.03.09. Gibt es etwas neues empfehlenswertes nähe St. Andreasberg. Ich habe gesehen, das es hier den einen oder anderen Nachtcache gibt. Hätte jemand Lust mitzumachen?
Gruß Waggi

ToRRetO

Geocacher
Waggi schrieb:
Und wieder sind wir 3 Tage im Harz 12-15.03.09. Gibt es etwas neues empfehlenswertes nähe St. Andreasberg. Ich habe gesehen, das es hier den einen oder anderen Nachtcache gibt. Hätte jemand Lust mitzumachen?
Gruß Waggi

Hi waggi
Wo genau bist du im Harz, direkt in St.A ?
Bein dem ein oder anderem Nachtcache bin ich ganz sicher dabei :).
Besonderes Interesse meinerseits besteht an diesem hier: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC19TCN
(sind aber ca 25 Autokm von St.A).
Kannst dich ja bei mir melden MfG Simon

AlterFritz

Geocacher
Auf alle Fälle würde ich die nördl. Caches von St. Andreasberg ( ab Nachtcache Herzlos bis Paulchen Panther) suchen.

Der Ghost Lost Place ist natürlich der OberHAMMER

Gruß Team AlterFritz

Der hier ist auch zu Empfehlen !!!

Oben