• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches nach dem Döner´s Tag

ChiliKili

Geocacher
Hallo zusammen,

Bei den Caches die auf dem Döner´s Tag ausgeteilt wurden, gab es unteranderem einen Cache von mir:

"Du musst da hoch! - Der Kletterbaum"

Diesen Cache bekomme ich leider wegen Abstandsregeln zu dem Gotteshäusercache an der Kirche in Rühme nicht online. Ich habe mich dort mit den Entfernungen total verschätzt.
Sorry, Ich werde in den nächsten Tagen die Dose dort abholen.
Danke trotzdem allen, die dort fleißig gesucht haben.

Viele Grüße

ChiliKili

CapoLutz

Geocacher
Macht doch nichts, das passiert den Besten einmal. Hm, dann loggen wir doch alle dafür einen anderen "Du musst da hoch!"-Cache nach freier Wahl ? :lol: Nützt ja nix.

moenk

Administrator
Teammitglied
Frag mal bei den Reviewern nach, ob der Cache als Multi ok wäre, wenn man da oben auf dem Baum nur eine Frage beantworten müsste.

snaky

Geowizard
Oder ob der Cache als Eventcache kurzzeitig freigegeben werden kann. Bei mir (GC1A40M) war das kein Problem (trotz doppelter Unterschreitung der heiligen Grenze).

Reviewer sind - entgegen der allgemein geltenden Meinung - keine Unmenschen. ;)

Sowas sollte man aber eigentlich vor dem Event schon geklärt haben...

Stoeckheim

Geocacher
Also mir gefällt der Vorschlag von CapoLutz am besten. :lol: :roll:
Ich fand den Kletterbaum zwar ganz, befürchtete aber schon, dass es da Probleme gibt.
Egal, war trotzdem nett.

Grüsse Thomas

OP
ChiliKili

ChiliKili

Geocacher
Sowas sollte man aber eigentlich vor dem Event schon geklärt haben...

Ruhe bewahren ! Für mich ist das IMMER NOCH EIN SPIEL !!! Man kann nicht immer gewinnen.

Also: Es wird diesen Cache nicht geben !

Viele Grüße

Oben