• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachewolf Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MiK

Geoguru
araber95 schrieb:
Da gibt es bei mir 5 seiten mit gesamt 96 Caches.
Da müssen wir mal sehen, wo wir nähere Infos für den Abbruch nach einem Cache herkriegen.

Ich denke mal, dass die noch nicht alle gefunden sind. Aber man kann ja mal Schalter für nicht gefunden Rausnehmen.
Bei mir sind das im Umkreis von 5km nur 44 (2 Seiten plus 4). Und bei einer Stichprobe waren davon fast alle gemacht. Deswegen wären die Screenshots recht hilfreich.
 

arbor95

Geoguru
MiK schrieb:
araber95 schrieb:
Da gibt es bei mir 5 seiten mit gesamt 96 Caches.
Da müssen wir mal sehen, wo wir nähere Infos für den Abbruch nach einem Cache herkriegen.

Ich denke mal, dass die noch nicht alle gefunden sind. Aber man kann ja mal Schalter für nicht gefunden Rausnehmen.
Bei mir sind das im Umkreis von 5km nur 44 (2 Seiten plus 4). Und bei einer Stichprobe waren davon fast alle gemacht. Deswegen wären die Screenshots recht hilfreich.
mit dem Zentrum? Hast du in Büren schon so viel gecacht?
Mit der neuesten Version kriegt man die Infos ja alle im debug.
 

MiK

Geoguru
Ich habe gerade mal mit Kev50 als Zweitalias gespidert. Es bleiben dann in dem Umkreis 10 nicht gefundene übrig. Warum die bei ihm nicht geladen werden, weiß ich nicht. Zusätzlich zu den beiden oben erwähnten Screenshots würde mich mal die index.xml (oder evtl. das ganze Profil gezippt) interessieren.
 

MiK

Geoguru
araber95 schrieb:
mit dem Zentrum? Hast du in Büren schon so viel gecacht?
Ich hab da noch gar nicht gecacht (soweit ich weiß). Wenn ich auf den Link gehe, dann sind auf der dritten Seite oben nur noch 4 Caches unterhalb von 5km. Und mein spidern (siehe oben) hat das auch bestätigt.
 

MiK

Geoguru
Die Abfrage bei GC geht so weit. Aber CW bricht ja ab, wenn der Abstand über 5km geht.

Ich habe jetzt aber auch gemerkt, dass in dem Log von Kev in der URL nicht f=1 steht. Es wurden also auch die bereits gefundenen geladen... ... oder sollten zumindest.

Warten wir mal auf Antwort auf unsere Fragen.
 
OP
K

Kev50

Geonewbie
Danke nochmal , dass ihr versucht hab mir zu helfen :) !
Mittlerweile geht alles problemlos.
Es lag an den Interneteinstellungen meines Handys. Diese haben Downloads geblockt.
Aber danke nochmal!

mfg kev
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben