Hainz schrieb:Waas kann ma mache, wenn ma a cachekabudmacha in da grupp had?
Erst mal so lange durch Brennnesselfelder und Dornenhecken schicken, bis der Respekt vor der Natur hergestellt ist

Hainz schrieb:Waas kann ma mache, wenn ma a cachekabudmacha in da grupp had?
barbarine schrieb:Warum nicht deutsch? Ich sag auch nicht: Кэш эсминец nur weil ich es weiss.Hainz schrieb:Was tun, wenn man einen cache-destroyer im Team hat?![]()
Wann ist eigentlich die neue Saarlandmünze fertig, damit sie sich zu meinem Reisekäfer gesellen kann und dann von Erdversteckeln-Veranstaltung zu Erdversteckeln-Veranstaltung reist, um dort von anderen Verstecklern entdeckt werden zu können![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das kann aber auch nach hinten los - wenn die blöde Natur piekt und brennt, dann darf ich mich auch wehren :megaweapon:kukus schrieb:Erst mal so lange durch Brennnesselfelder und Dornenhecken schicken, bis der Respekt vor der Natur hergestellt istHainz schrieb:Waas kann ma mache, wenn ma a cachekabudmacha in da grupp had?![]()
Hainz schrieb:Also gut, dann muttersprachlich:barbarine schrieb:Warum nicht deutsch? Ich sag auch nicht: Кэш эсминец nur weil ich es weiss.Hainz schrieb:Was tun, wenn man einen cache-destroyer im Team hat?![]()
Waas kann ma mache, wenn ma a cachekabudmacha in da grupp had?
Mit Deutsch hab ich´s nicht so, bin Saarländer!![]()
kukus schrieb:Hainz schrieb:Waas kann ma mache, wenn ma a cachekabudmacha in da grupp had?
Erst mal so lange durch Brennnesselfelder und Dornenhecken schicken, bis der Respekt vor der Natur hergestellt ist![]()