o-helios schrieb:Ich war bisher eigentlich strikt gegen PM-Only Caches, aber letzte Woche habe ich aus einem gewissen Grund auch meinen ersten auf PM-Only gesetzt.
Die Geocräsher schrieb:kukus schrieb:o-helios schrieb:Ich will damit nicht sagen, daß PMs intelligenter sind, habe aber die Hoffnung, daß die vielleicht eher das Spiel verstanden haben.
Wenn man dann allerdings liest, dass bei einem verstrahlten PM-Only in SB schon nach drei Tagen die Location zerfleddert wird, zweifele ich aber auch daran![]()
Dem ist nicht so !
Diese Dokumente lagen schon im Gebüsch, als der Cache ausgelegt wurde, das kann der Owner bestätigen.
[Temporarily Disable Listing schrieb:October 23 by Die Geocräsher"]
Vorerst zu, aber ich gehe schwer davon aus, dass ich den Cache archivieren muss !
Schon wieder die Dose weg, und damit das einzige Logbuch im Saarland, das sogar Geräusche macht !!!
Hainz schrieb:Man kann gar nicht genug aufpassen, v.a. wenn man mit Überlegen, Rechnen, Loggen u.ä. beschäftigt ist.
Warum nicht deutsch? Ich sag auch nicht: Кэш эсминец nur weil ich es weiss.Hainz schrieb:Was tun, wenn man einen cache-destroyer im Team hat?![]()
Ich wollte auf den Gebrauch unserer Muttersprache hinweisen und nicht Haare spalten.steingesicht schrieb:heisst es nicht Тайники?
steingesicht schrieb:Das ist die Steigerung von Echte Männer![]()
Also gut, dann muttersprachlich:barbarine schrieb:Warum nicht deutsch? Ich sag auch nicht: Кэш эсминец nur weil ich es weiss.Hainz schrieb:Was tun, wenn man einen cache-destroyer im Team hat?![]()