• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caching ? am Sa 20.09 im Süntel

Gollum

Geonewbie
chaching am Sa.20.09 im Süntel
das wäre mein Traum. Bin völlig neu auf dem Gebiet mit GPS und würde gern am Wochenende eine Aktion mit 30 normalen Schnitzeljägern durchführen.
Unterkunft und Verpflegung sind vorhanden. Logistik nur in form von Auto,Ortskentnis und Schatssucherkarten ( noch keine GPS )
Hat einer oder Viele lust uns fitt zu machen im geochaching und ein neues Revier zu erschließen?
Bleibe auf jeden fall dran und suche in nächster Zeit nach Mitcachern und Leuten die Caching`s vorbereiten und durchfüren.

Gollum immer auf der Suche

schredder

Geocacher
30 normale Cacher? Also, was denn nun, Cacher oder normal??? Und gleich 30? und für alle gibt es was zu essen? Schade das ich nicht kann... :D

OP
G

Gollum

Geonewbie
Keine 30 normalen cacher, normale Schnitzeljäger, Schatzsucher.....jugendliche eben,die vermutlich alle noch nicht`s vom Geocachen gehört haben.
Wir treffen uns fürn Wochenende um eine gemeinsame Sommerreise auszuwerten und für`s nächste Jahr zu planen.
Ich kann mir vorstellen das da einige angesteckt werden wenn wir zum cachen kommen.

Guido-30

Geowizard
Ganz im Ernst: Wenn mir ein Cache in der Gegend gehören würde, der würde jetzt schon disabled sein. Bevor da so eine Horde einfällt...
Geht lieber in kleineren Gruppen los, sonst hat keiner was davon, weder ihr noch die Caches noch der Wald.

Ich weiß zwar nicht, wer diese Idee überhaupt hatte, aber denkt dran: Ich kann nur anderen etwas erklären, was ich selber verstanden habe.

OP
G

Gollum

Geonewbie
Is schon klar Guido.
Das soll kein Wandertag mit opi und Tante werden sondern natürlich nur in kleinen Teams, und vor allem nur wer Bock hat.

Oben