• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CachingpartnerIn im Raum östliches Ruhrgebiet u.Umg. gesucht

~Alex~

Geonewbie
Da es auf Dauer alleine etwas *öhm* einsam ist und meine bisherige Cachingpartnerin wohl keine Lust mehr hat suche ich wieder jemanden, mit dem ich zusammen ein paar Caches suchen kann.

Ich wohne in Dortmund, bin 31 und mache im Moment eher mittlere bis größere Wanderrunden in Dortmund und Umgebung (Castrop, Unna, Witten, Hagen, Iserlohn...), bin aber auch für kleinere Runden oder schöne Multis - auch etwas weiter weg (Essen, Bochum, tieferes Sauerland,...) zu begeistern. Bin allerdings ÖPNVler (was gut ist, wenn man nicht dauernd nur Runden laufen will ^^)
Meist bin ich am Wochenende unterwegs - zum Sommer hin aber auch wieder mal in der Woche.
Ich habe keinerlei Klettererfahrung - das kommt evtl mal später aber im Moment noch nicht ... - und bevorzuge eher die Tage, an denen es nicht gerade junge Hunde regnet...

Wenn du in meinem Altersbereich bist (so +- 10 Jahre), in der Region wohnst und nicht gerade nur alle 2 Monate mal Zeit und oder Lust hast, würde ich mich freuen von dir zu hören. Geschlecht, Aussehen, Orientierung etc. ist egal - 'nen bissel sonstige gleiche Interessen wären gut, damit man nicht nur übers Cachen reden "muss" - aber das merken wir dann ja spätestens auf der ersten Runde, ob es "passt".

Oben