• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Camping mit dem Team Hildesheim

Team Schmelzer

Geocacher
Hallo Team Hildesheim,
die Moni und der Markus vom Team Schmelzer wollen am Wochenende vom 15.-17.9.06 Hildesheim besuchen. Wir kommen zum Cachen und zum Zelten.
Nachdem uns unsere Tour nacvh Garbsen und Hannover so gut gefallen hat, seid Ihr jetzt dran`.
Gibt es einen besonders empfehlenswerten Campingplatz dort?

Grüße aus Duisburg im Ruhrgebiet,

M&M

Guido-30

Geowizard
Hallo,

ich kenne zwar auf Anhieb keinen Platz direkt in HI, aber bei N52 06.126 E10 08.468 ist einer, der sehr schön sein soll. Ist verkehrstechnisch gut gelegen, leider dadurch eventuell etwas laut.
Aber vielleicht kennen die Hildesheimer noch einen anderen.

Ihr könnt ja hier noch mal eine Note schreiben, da ich am Samstag Abend dort vorbeikomme (auch durch HI fahre ich vorher).

Beste Grüße aus SZ
Guido

pom

Geoguru
Hej Ihr,

wollt Ihr nicht gleich ein Haus hier kaufen? :wink:
Bei N 52 28.1 E 09 45.0 ist der Campingplatz Arnum. Das ist zwar noch Region Hannover, aber Rokop fand ihn gut, und von dort seid Ihr ratzfatz in Nordstemmen, Alfeld, Hildesheim.

Aber die Hildesheimer wissen vielleicht noch was Besseres. Schaut mal hier rein!

Und macht den hier! 8)
Da fühlt Ihr Euch sicher wie zu Hause.
Telefonjoker könnt Ihr da vergessen, aber der Owner prahlt immer mit seiner ununterbrochenen Präsenz auf PMR2. Eine Stichprobe hat das bestätigt.

Ansonsten:
Viel Spaß beim Microdosensuchen & Ahoi aus Linden,
Pom

OP
Team Schmelzer

Team Schmelzer

Geocacher
Hallo,
wir werden auf dem Campingplatz "Müggelsee" (irgendwie witzig, der Name, erweckt er doch gewisse As.......) zelten.

Freitag geht es los.

PMR Kanal 2 ist immer dabei...

Gruß,
Moni und Markus[/b]

pom

Geoguru
Hier.

Von Hildesheim aus entweder mit der Straßentante gut zu finden, oder aber einfach immer der B6 folgen, bis es Luftlinie nur noch ca. 300 m sind und dann die nächste Abfahrt Linden-Nord (die gleiche wie von Garbsen aus zu Kalter Reifen).

Sehen wir Euch?

Oben