• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Camping mit der CSL und dem ACG...

Team Schmelzer

Geocacher
Hallo,
wir sind Monika und Markus aus Duisburg und unser Kumpel btjg Jürgen aus Rheinberg am Niederrhein. Wir möchten das Ausbildungszentrum Garbsen und die Cacherschmiede Linden am kommenden Wochenende 14.-16.7.06 besuchen um dort kräftig zu cachen. Könnt Ihr uns einen gut gelegenen Campingplatz für unser Zelt empfehlen? Eine alternative Übernachtungsmöglichkeit wäre auch okay...
Wir sehen uns....
Gruß,
Moni, Markus und Jürgen

webby

Geocacher
Team Schmelzer schrieb:
Hallo,
wir sind Monika und Markus aus Duisburg und unser Kumpel btjg Jürgen aus Rheinberg am Niederrhein. Wir möchten das Ausbildungszentrum Garbsen und die Cacherschmiede Linden am kommenden Wochenende 14.-16.7.06 besuchen um dort kräftig zu cachen. Könnt Ihr uns einen gut gelegenen Campingplatz für unser Zelt empfehlen? Eine alternative Übernachtungsmöglichkeit wäre auch okay...
Wir sehen uns....
Gruß,
Moni, Markus und Jürgen

juhu wir bekommen Besuch :D :D :D

Hier in Garbsen gibt es den Campingplatz "Blauer See"

http://www.camping-blauer-see.de/

Vom Campingplatz aus kann man schon sehr viele Caches in Garbsen erreichen. Wenn ihr hier seid könnt ihr euch ja bei uns melden, oder wir besuchen euch auf dem Campingplatz. Wenn möglich bringt eure Fahrräder mit.

Gruß aus Garbsen und :D

Webbylein vom ACG

pom

Geoguru
webbylein schrieb:
Vom Campingplatz aus kann man schon sehr viele Caches in Garbsen erreichen.
... und prima die A2 hören.
Die zentrale Lage ist aber tatsächlich fast genial: Garbsen vor dem Zelt/WoMo und Hannover ist nicht mal 15 Autominuten entfernt.
Sehr idyllisch ist der Camper in Arnum. Hab ich leider grad keine Zeit, den Link rauszusuchen.
Alternativ gibt es die JH Hannover, nur 150 m von Linden entfernt.
Recht weit draußen, aber mit tollem Meerblick ist der WoMo-Stellplatz in Steinhude direkt am gleichnamigen Meer (ok, ist nur der drittgrößte Binnensee in Nds :wink: ).

Viel Spaß beim Cachen in und um die Landeshauptstadt!
Bei einer geführten Tour mit dem ACG denkt an deren Preisliste: 1 Herri pro Cache :wink:
Eine geführte Tour kann ich Euch leider nicht anbieten, weil ich schon weg bin.

Ahoi aus Linden,
Pom

Fenriswolf

Geocacher
Team Schmelzer schrieb:
Hallo,
Wir möchten das Ausbildungszentrum Garbsen und die Cacherschmiede Linden am kommenden Wochenende 14.-16.7.06 besuchen um dort kräftig zu cachen.

Jetzt auch schon überregional bestens bekannt.
Hilfe, was kommt da als nächstes? :wink: Präsidentenbesuch? :wink:

OP
Team Schmelzer

Team Schmelzer

Geocacher
Alles klar Leute!
Danke für die aufopfernde Hingabe bezüglich unserer Anfrage...
Er kommt:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=68c318df-72d2-46e2-a4e4-276506ddcf91
und wir gleich mit.
Wir werden uns wohl in Garbsen einchecken und von dort aus weitercachen. Über PMR Kanal 2 sind wir zu erreichen. Es würde uns natürlich freuen mal jemand von Euch zu treffen, dort.
Gruß,
Monika, Markus und Dr.Dr.JüJü (Jürgen)

Bonnie-Treiber

Geocacher
@Team Schmelzer
Das finde ich geil, das ACG bekommt Besuch :p
Wisst ihr den schon wann ihr einfliegen werdet.
Evtl. könnten wir ja mit Willkommensfähnchen am Strassenrand stehen :D

OP
Team Schmelzer

Team Schmelzer

Geocacher
Danke ACG!
Am Freitag, nachdem wir das Staubkind am CHIPVERSTECK kennengelernt haben, ging es über weitere 19 Caches zum Campingplatz, wo wir vom Bonnie-Treiber, Webbylein und Spider herzlich begrüßt wurden. Wir haben an diesem Tag in Garbsen sehr schöne Tradis in Angriff genommen, die uns auch inspiriert haben.
Am Samstag stand der Parkplatz von Garbsen, vulgo: Hannover auf dem Programm. Weitere 21 Büchsen fielen uns zum Opfer. Auf der Rückfahrt ging es noch in die Innenstadt von Münster, wo noch 9mal gepunktet werden konnte.
Dieses Wochenende stand für uns also ganz im Zeichen des Powercaching. Leider konnten wir daher Eure Multis nicht suchen. Schade, aber wir kommen wieder - keine Frage...
ACGarbsen4.JPG

Wenn Ihr uns mal wieder treffen wollt, dann doch bestimmt beim: "Eisenbahn und Häfen - Event" http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=92a8bbca-3f0a-4ab3-847c-86cfd6823815 in Duisburg.
Wir sehen uns...
Gruß,
Monika, Markus und Jürgen

pom

Geoguru
Na, Ihr habt ja wohl Spaß gehabt.
Ich hätte auch gerne Tach gesagt, aber die Geschäfte als Schmiedenmeister zwangen mich leider zu einem Aufenthalt außerhalb Lindens.

Ahoi,
Pom

Oben