Torsten007
Geocacher
Es war mind. 3x soviel Funde, wie TBs/Coins.
Also D4 wäre meiner Meinung nach so ab 1500 Tage aufwärts. Man muß ja noch Luft nach oben haben.MadCatERZ schrieb:Für mich sind 100 Tage am Stück ungefähr D4-5, das mit den TBs ist nur eine Frage der Zeit, einfach auf ein paar Events die Grabbelkiste abfotografieren oder irgendwo Listen besorgen.
Keines von alledem.jennergruhle schrieb:1500 Tage am Stück? Frührentner, dessen Ehe/Lebenspartnerschaft schon kaputt gegangen ist?![]()
Ist das zulässig? Das würde bedeuten, auf Trackable-Logs zu verzichten und damit eine unzulässige Negativbedingung.Torsten007 schrieb:Es war mind. 3x soviel Funde, wie TBs/Coins.
radioscout schrieb:Ist das zulässig? Das würde bedeuten, auf Trackable-Logs zu verzichten und damit eine unzulässige
Also als ich mir diese Challenge damals angeschaut hatte, da musste man mindestens ein Drittel der Gesamtfunde auch an TB's und Coins geloggt haben. Wer also bereits viele Caches gefunden hatte, der hätte sich entweder im Netz Discover-Listen kopieren müssen, oder er hätte vorübergehend, bis zur Erfüllung der Challenge, keine Caches mehr loggen dürfen. Neu erstellte Sockenpuppenaccounts hingegen loggten einen TB und einen Cache, und hatten die Challenge damit sofort bestanden... diese Logs wurden allerdings von den Ownern noch schneller wieder gelöscht.Torsten007 schrieb:Es war mind. 3x soviel Funde, wie TBs/Coins.
ubbie66 schrieb:Nach einigem Mitlesen eine ganz doofe Frage: was macht es erstrebenswert, solche Challenges zu machen? Die Anforderungen machen mir recht verkrampften Eindruck und sind IMHO ziemlich weit weg von dem, was das Caching eigentlich ausmacht. Dazu das zwanghafte 'Discovern' von Trackables, die man u. U. noch nicht mal selbst gesehen hat - ist das überhaupt das Gummi Wert, aus dem die Punkte gemacht sind?
Nur meine 2 ct - da erfreu ich mich doch eher an einem liebevoll gemachten Cache und dem Weg dahin.
Besten Gruß
Micha