BBastian schrieb:Danke!
Auch, wenn mir die Antwort nicht gefällt
Wenn ich als Owner einer anspruchsvollen und dem Geocaching gerecht werdenden Challenge nichts gegen Schummlerei und „Missbrauch“ unternehmen kann, reihe ich mich leider auch in die Menge der Ablehnenden ein.
Dabei hätte der Ansatz durchaus Potential, wie ich finde.
Bastian
Vermutlich wenig.sosoba schrieb:Mal sehen was passiert.
argus1972 schrieb:Was mir gerade so auffällt:
Wo bleiben denn in dem ganzen Tumult hier eigentlich die Beschwerden von BM, dass sie nicht als Initiatoren mitspielen dürfen???
Wo bleiben die ermüdenden Ungerechtigkeits-, Kommerz-, Elitedenken- und Benachteiligungsbeiträge, die normalerweise schon zu Hauf unterwegs sein müssten?
Ich bin irritiert ...
Loggen etwa alle anderen schon, während hier noch diskutiert wird, oder sind einfach alle im Urlaub?
![]()
(Fettung durch mich)Geocaching is a real-world outdoor treasure hunting game. Players try to locate hidden containers, called geocaches, using GPS-enabled devices and then share their experiences online.
We are working on splitting out cache finds and challenge completion counts. Both will be displayed on the logs unless you have not found a Challenge. In that case the statistics for Challenges won't be shown. This should be done by the end of the week (August 26) (30517)
dieSulzer schrieb:Kann mir bitte mal jemand erklären, warum unter manchen Challenges ein "created by..." steht, aber bei anderen bleibt der "Erfinder" unbekannt? Steckt da irgendein System dahinter?![]()
dieSulzer schrieb:Und wo kann man das eingeben, wenn man selber eine Challenge erstellen will?![]()
Nein, das habe ich schon überprüft: mit dem Einstellungsdatum hat das nix zu tun. Es gibt welche, die kamen erst gestern raus, da fehlt das mit dem "created" auch. Bei anderen, die schon seit ein paar Tagen online sind, steht es dabei... also genau umgekehrt, wie bei dir.Grauer Star schrieb:Ich vermute, das das "created by..." erst später umgesetzt wurde. Bei meinen ersten 2 steht nix, die folgenden 2 haben eins .....
Oh, sorry, da hatte ich mich falsch ausgedrückt.Grauer Star schrieb:dieSulzer schrieb:Und wo kann man das eingeben, wenn man selber eine Challenge erstellen will?![]()
Hier aber nur als PM ....
Ja, ein Depp auf einem Bild bleibt natürlich ein Depp, auf zwei Bildern vermutlich sogar ein Doppeldepp??Dingo01 schrieb:"Ich-mache-mich-zum-Tanzbären/Deppen-Aktion"....