• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Christmas Geocaching Event Saarland 2006

geonaud

Geomaster
Wo : La Taverna Geislautern - Parkplatz in der Himmelswies
Datum : 16.12.2006
Uhrzeit : ab 15.00 Uhr

Dies ist das erste Weihnachtsevent / Stammtisch des Gcc-saar.de

- Programm :
Wer etwas zum Programm beitragen möchte kann sich gerne bei mir melden !

gegen 15.00 Uhr Beginn und Begrüßung
Treffpunkt in der Himmelswies in VK Geislautern
Austeilen der Unterlagen für den Tagescache - Wer will und noch nicht gemacht hat kann auch folgende Caches in der Umgebung machen : Dietrichsberg, de digge Hausmeischda.

gegen 18.00 Uhr Abendessen a la Carte
im La Taverna Geislautern

gegen 20.00 Uhr Geocaching Wichteln
Wichteln oder Grabbelsack (vor Weihnachten auch Julklapp, in Österreich: Engerl-Bengerl-Spiel, im englischsprachigen Raum: Secret Santa) ist ein vorweihnachtlicher Brauch, der in Jugendgruppen, Vereinen oder unter Arbeitskollegen gepflegt wird.Kern des Brauches ist das Beschenken zwischen den Teilnehmern, ohne dass der Beschenkte erfährt, von wem sein Geschenk ist. Unterschiedlich ist, ob der Schenkende (Wichtel) bereits weiß, wer sein Geschenk erhält, oder die Geschenke zufällig verteilt werden. Der Wert und manchmal auch die generelle Art der Geschenke wird oft vorher festgelegt.

Jedes teilnehmende Team wird gebeten, ein kleines Geschenk so richtig schön zu verpacken. Das Geschenk sollte möglichst "hässlich" sein, d.h. kitischig usw. Das Wichtelgeschenk sollte nicht teurer sein wie max 5€ !

ab 21.00 Uhr
Austeilen der Unterlagen für den Nachtcache


Bitte meldet Euch per Log-Eintrag hier auf der Seite an.
Anmeldung bitte in folgendem Format:

Nickname:
Erwachsene:
Kinder:


An Ausrüstung braucht Ihr folgende Sachen :
übliche Caching Ausrüstung, festes Schuhwerk, Taschenlampe

Wer noch weitere Ideen für den Event hat bitte bei mir melden !

Anmeldungen bis 15.11.2006 erbeten da ich die Anzahl der Personen wissen muss !
 

gretatheo

Geocacher
:cry: :cry: Was ist nur los mit den Saarländern ?????
Keiner Meldet sich an, oder Schreibt auch nur einen Log dazu.Eine Absage oder einfach nur ein paar nette Worte für die Orga.Sowas macht "viel" Arbeit also was ist mit euch los ??? :cry: :cry:

Gretatheo :cry: :cry:
 

5plus

Geomaster
Hallo,
wir waren ja schon an den letzten Events nicht dabei, wollten aber immer.
Und da sich mein Team 5plus mittlerweile in Wohlgefallen aufgelöst hat, Umzug usw., und ich nen kleinen Durchhänger hab, werd ich das Christmas Event nutzen um mich wieder in den Kreis der Geocacher einzureihen. (Sofern ich willkommen bin :wink: )
Ich bewundere Geonaud sowieso schon ne Weile, wie er es schafft so motiviert zu bleiben.
Gruß Patrick
vom 1Mann-Team 5plus

Anmeldung
Nickname: 5plus
Kinder: 0
Erwachsene: 1
 
Oben