• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coin auf Spiekeroog

Keselug

Geocacher
Hallo zusammen,

ich habe meine Coin, den "Spiekeroog Piranha" auf die Reise nach Spiekeroog geschickt. Er soll dort auf mich warten, damit ich ihn bei meinem nächsten Urlaub Ende August dort wieder einfangen kann. Er ist nun schon bis kurz vor Neuharlingersiel gereist und ich hoffe er schafft es bald auf die Insel. Nun suche ich einen lokalen Cacher von Spiekeroog oder näherer Umgebung, der bereit ist meinen Spiekeroog Piranha - wenn er auf Spiekeroog gelandet ist - aus dem Cache nimmt und aufbewahrt, bis ich ihn Ende August abholen komme. Ich fürchte nämlich, dass ihn ansonsten jemand mitnehmen könnte und ich ihn nicht holen kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet, der mir helfen kann.

Besten Dank schon mal.
Jörg aka Keselug

moenk

Administrator
Teammitglied
Du verfolgst den Coin ja sicher - wenn den jemand an sich nimmt, mail den doch mal an, dass er den Coin in ein Kuvert packt mit Info drauf bevor er den mit auf die Insel nimmt.

OP
K

Keselug

Geocacher
Danke Moenk für den Vorschlag. Das ist schon mal eine Möglichkeit. Trotzdem wäre es mir lieb, wenn ein ortsansässiger Cacher die Coin in seine Obhut nimmt. Gibt es überhaupt Cacher auf Spiekeroog?

Besten Dank
Jörg

moenk

Administrator
Teammitglied
Ist mir nicht bekannt - guck doch mal eben mit der PLZ-Suche ob da einer was versteckt hat.

OP
K

Keselug

Geocacher
Hallo Moenk,

besten Dank für Deine Hilfe. Es hat sich nun der Finder der Coin gemeldet, und meinte er hätte jemanden der regelmäßig nach Spiekeroog kommt. Wir werden eine Übergabe organisieren, wenn wir oben sind.

Danke noch mal.
Keselug

Oben