mic@
Geoking
Und schon wieder ist eine Münze verschwunden, diesmal hat
es den Belgian Geocoin erwischt. Hier das Log mit Fotobeweis.
Schade, Mic@
es den Belgian Geocoin erwischt. Hier das Log mit Fotobeweis.
Schade, Mic@
mic@ schrieb:Und schon wieder ist eine Münze verschwunden, diesmal hat es...
Wenn ich mir den ersten Link ansehe, dann sieht fuer mich die CoinBalla & Silly schrieb:[Wir haben ja noch eine ganze Weile gehofft, dass ein Newbie die Coin mitgenommen hat und später irgendwann loggt, so wie hier (visit link), aber inzwischen haben wir da keine großen Hoffnungen mehr.
Der zweite angegebene Link fuehrt leider zu einem gc-Fehler.6/24/2007 armwer retrieved it from Karower Teiche I Germany
Ohne jede Erfahrung haben wir diesen Coin mitgenommen - er ist nicht
verschwunden - nur eine kurze Zeit untergetaucht...
mic@ schrieb:Wenn ich mir den ersten Link ansehe, dann sieht fuer mich die Coin noch sehr lebendig aus:...
Nur zur Erinnerung: Es ist wieder Oktober... :shock:icheben schrieb:Es scheint das ab Oktober die meisten verschwunden sind.
vanguard schrieb:Vielleicht ergibt sich ja ein Muster, falls die Diebe tatsächlich geloggt haben sollten.
Gruß
vanguard
Da würde wohl nur eine Fotofalle helfen?glurak+werderkirsche schrieb:Die Caches sind eben leider Diebstahl und Vandalismus, auch von Insidern, hilflos ausgesetzt.
mic@ schrieb:Da würde wohl nur eine Fotofalle helfen?
Happy caching, Mic@
OK, dann hier statt einer Kanone eine Pistole:glurak+werderkirsche schrieb:Mal abgesehen von den technischen Problemen höre ich doch von Ferne schon den "Oh weh, BigBrotherWarnschrei" auf diese Idee zukommen. Aber ich finde das auch ein wenig mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
mic@ schrieb:glurak+werderkirsche schrieb:OK, dann hier statt einer Kanone eine Pistole:
Man bastelt an einen GeoCoin einen Transmitter ran und hat dadurch die Möglichkeit,
das Objekt der Begierde (die Coin und den derzeitigen Besitzer) zu orten.
Liebesgrüße aus Moskau, Mic@
OK, das waren jetzt zwei Ideen meinerseits.glurak+werderkirsche schrieb:na die werderkirsche wird mir einen Satz warme Ohren verpassen![]()
Zumindest diese Coin hier dürfte beim Dieb für ein schlechtes Gewissen sorgen!Schulle4100 schrieb:Was sollte einen Member daran hindern trotz Anmeldung coins zu klauen ???
Aber es funktioniert... zumindest diese 70 TBs wurden damit gerettet.glurak+werderkirsche schrieb:Mal abgesehen von den technischen Problemen höre ich doch von Ferne schon den "Oh weh, BigBrotherWarnschrei" auf diese Idee zukommen. Aber ich finde das auch ein wenig mit Kanonen auf Spatzen geschossen.mic@ schrieb:Da würde wohl nur eine Fotofalle helfen?
Happy caching, Mic@