• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cointest: Gewinne eine Team Yanagi Coin!

OP
yanagi

yanagi

Geocacher
Wow, da sind echt super Vorschläge dabei! Die Auswahl wird sicher nicht einfach, aber vielleicht gibt es ja mehr als 2 Gewinner - mal schauen, was noch so bis Samstag Abend reinkommt.

Offizielles Ende dieses Cointests ist kommender Samstag 07.07. um Mitternacht!
 

Los Muertos

Geowizard
ergänzung zu meinem Posting - das Bild könnte ich am 12.08. in der Allianz Arena machen. Dort ist der Supercup gegen Borussia Dortmund :)
 

Börkumer

Geoguru
yanagi schrieb:
Wow, da sind echt super Vorschläge dabei! Die Auswahl wird sicher nicht einfach, aber vielleicht gibt es ja mehr als 2 Gewinner - mal schauen, was noch so bis Samstag Abend reinkommt.

Offizielles Ende dieses Cointests ist kommender Samstag 07.07. um Mitternacht!


:balloon: AUFLÖSUNG :balloon:
 
OP
yanagi

yanagi

Geocacher
Also hier die schon erwarteten Gewinner des Cointests.

Erst mal vielen Dank für die schönen Vorschläge, die uns alle gefallen haben. Zuerst habe ich mit dem Gedanken gespielt, jedem Teilnehmer eine Coin zu schenken, aber so viele haben wir auch nicht mehr, so dass diese Alternative leider weg fiel.

Um die Entscheidung etwas einfacher zu machen, habe dann zuerst per Zufallszahlengenerator den ersten Gewinner ermittelt, und der ist – wie konnte es bei den vielen Vorschlägen anders sein:

ronnyguitar​

Der Zufallszahlengenerator hat das Bild mit dem Paraglider ausgesucht, was mich sehr gefreut hat, aber Du kannst auch ein anderes Bild nehmen (obwohl das mit dem Paraglider wäre schon cool!!!)

Da wir nicht 2 Preise an den gleichen schicken wollten, schieden also die anderen Vorschläge von ronnyguitar aus. Trotzdem war die Entscheidung nicht leicht, aber ein Bild von unserer Coin in Nepal wäre einfach der Hammer!!!! (vielleicht tatsächlich noch eins aus dem Montblanc-Gebiet um die Wartezeit zu überbrücken?)! Also geht eine weitere Team Yanagi Coin an:

Das_Murmeltier​

Da uns aber die Bilder vom Sonnenuntergang auf Borkum auch sehr gut gefallen haben, möchten wir einen weiteren Preis vergeben an den:

Börkumer​

Und zu guter Letzt möchten wir auch einen Preis an den einzigen Teilnehmer für die „Treue“ vergeben, der an beiden Fotocointests (hier und im blauen Forum) teilgenommen hat:

L_Y_H​
(Außerdem halten wir uns damit aus der Debatte heraus, welcher nun der schönste Strand in Deutschland ist ;) )

Bitte seid nicht böse, wenn Ihr nicht gewonnen habt. Das Aussuchen der letzten 3 Gewinner erfolgte ausschließlich nach subjektiven Kriterien. Letztendlich sollte die ganze Aktion auch nur Spaß machen.

An die Gewinner:
Bitte schickt mir Eure Adresse und Eure favorisierte Version des Coins und ich schicke sie in den nächsten Tagen los. Ich hoffe natürlich, dass jeder auch ein entsprechendes Bild hier in das Forum postet!

Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben oder auch an die, die nur vorbeigeschaut haben und trotzdem Spaß hatten.
Grüße
Thomas vom Team Yanagi
 

L_Y_H

Geocacher
Super, vielen Dank ! PN kommt dann später. Und bis zum Foto mit der Coin dauert es zwar noch bis Mai 2013, aber es wird kommen !
 
OP
yanagi

yanagi

Geocacher
3 der 4 Preis-Coins habe ich heute Morgen zur Post gebracht und sollten in den nächsten Tagen ankommen. Die 4te schicke ich sobald ich eine Adresse habe.
 

Börkumer

Geoguru
mein Coin lag heute im Postkasten, wirklich sehr gelungen das Design, sieht in natura jedenfalls nochmal deutlich besser als die diversen Abbildungen. Insofern das Wetter es zulässt, starte ich bereits heute den ersten Versuch meine Gewinnbedingungen zu erfüllen.
 

Börkumer

Geoguru
also hier macht mir bislang das achso tolle Wetter einen Strich durch die Rechnung. Aber auf unserem heutigem Mini-Event kam der Coin trotzdem gut an, nur Blitzlichtgeeignet ist er nicht :D

 
Jetzt gibt es auch von mir die ersten Bilder. Hier eins, was mir ganz gut gefällt:
94869c93-c617-484c-b459-c1b4c8256bb6.jpg
.
Mehr Bilder gibt's auf der Coinseite http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=9c618c67-4164-4fa0-878c-9cd45bd916b3.
 
OP
yanagi

yanagi

Geocacher
WOW!!!!!!
Wir sind jetzt zurück aus dem Irland Urlaub und sind restlos begeistert von den geilen Bildern hier (sowohl vom Börkumer als auch von Das_Murmeltier). RIESIGEN RESPEKT!!!! :gott: :gott: :gott: :gott:
Vielen tausend Dank dafür, dass Ihr den Cointest-Gedanken angenommen habt und entsprechende Bilder gemacht habt. Wahnsinn!!!

L_Y_H hat ja schon angekündigt, im nächsten Jahr das Bild am Strand zu machen und hoffentlich klappt es auch mit Bildern aus Nepal (freu!).
Von ronnyguitar habe ich leider noch keine Rückmeldung und damit noch keine Adresse bekommen.

Nochmals vielen tausen Dank (falls ich das noch nicht gemacht habe :^^: und viele Grüße
Thomas
 

L_Y_H

Geocacher
yanagi schrieb:
L_Y_H hat ja schon angekündigt, im nächsten Jahr das Bild am Strand zu machen

Ja, das Bild muss bis zum Mai warten, dann sind wir wieder da in Urlaub.

Aber ich überlege die Coin passend zu der Coin zu meiner Familiencoin zu machen, die mich immer dann zu Caches begleitet, wenn ich mit meinem beiden Mädels unterwegs bin. Dann kommen sicher vorher auch schon mal ein paar andere Bilder, evtl. vom Strand in Holland.
 
Oben