• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

c't magazin.tv über Geocaching

dl1nux

Geocacher
http://www.heise.de/newsticker/meldung/99418/from/atom10

...und dann in den nächsten Tagen auf einigen Sendern zu sehen.

goldensurfer

Geoguru
Gestern kam ich endlich dazu. die Sendung zu sehen. Hat mir aus folgenden Gründen gut gefallen:
- es wurde kaum Schwachsinn erzählt
- durch das Rentnerpaar wurde vermittelt, dass Geocaching nicht nur eine Trenderscheinung ausgeflippter Midzwanziger ist
- Es wurden endlich mal die Seiten geocaching.de und opencaching.de genannt (worauf ich schon gewartet habe, als ich das Wort Wanderjugend hörte ;) )

Danke für den Tipp auf die Sendung!

odink

Geocacher
Sehr schön:

Bekannte Gesichter, bekannte Caches und ein netter Bildhinweis auf einen Cache, den ich zwei Mal schon nicht gefunden habe...

Nicht zu überdreht dargestellt, der Beitrag macht neugierig für all´die, welche mit Geocaching noch nichts anfangen können. c´t ist doch immer wieder nett!

Grüße aus Kassel
odink

DunkleAura

Geowizard
Ja, der Beitrag war echt nicht schlecht, das einzige was mich Störte war das schon fast lächerliche "Geocaching-Experte" :roll: wer es nötig hat...

Ich persönlich hätte dort lieber z.B. User 1, 154 oder 543 gesehen :D
(Vorsicht: Mystery Post :D)

Gruss DunkleAura

Grauer Star

Geowizard
Ich fand den Bericht super. Cacher wie die zwei Rentner finde ich klasse, die haben so ein leuchten in den Augen :D :idea:
Danke für's Posting !

widdi

Geowizard
moenk schrieb:
DunkleAura schrieb:
Ich persönlich hätte dort lieber z.B. User 1,...
Ich glaub Du meinst im ersten Fall doch jemand anders.

wen m eint er ueberhaupt?
1 = existiert nicht
154 = hat nicht viele Founds.. meldet sich aber noch an... und er hat 2007 Caches gelegt.. letzter Found 2002 .. wohl mit Zweitaccount
178 = nicht validierter User, gar keine Eintraege

mhhhhhh falscher Ansatz?

Oben