Und das für Dein erstes Event!Stelia schrieb:http://coord.info/GC36X25
Mein Döner´s Tag ist bereits seit über einer Woche online,
jedoch schon nach nicht einmal 24-Stunden auch schon ausgebucht!
Rund um Stuttgart gibts meistens so 10-15, die sich zeitlich staffeln. Der erste ist gleich um 00:01 Uhr, der letzte um 23:30. Und es gibt tatsächlich Leute, die (fast) alle besuchenmoenk schrieb:In Berlin gibts natürlich auch einen
donweb schrieb:Rund um Stuttgart gibts meistens so 10-15, die sich zeitlich staffeln. Der erste ist gleich um 00:01 Uhr, der letzte um 23:30. Und es gibt tatsächlich Leute, die (fast) alle besuchenmoenk schrieb:In Berlin gibts natürlich auch einen
Und ich mach mir schon Gedanken dass ich mit dem Warm-Up möglicherweise dem Haupt-Event irgendwie Teilnehmer wegnehme und die Orga dann das Dönertier mit viel Bier allein runterspülen müssen. Und ja, das Warm-Up kommt im Ost-Teil der Stadt.donweb schrieb:Rund um Stuttgart gibts meistens so 10-15, die sich zeitlich staffeln. Der erste ist gleich um 00:01 Uhr, der letzte um 23:30. Und es gibt tatsächlich Leute, die (fast) alle besuchen
donweb schrieb:Rund um Stuttgart gibts meistens so 10-15...moenk schrieb:In Berlin gibts natürlich auch einen
Seh schon Ihr setzt das adäquat um, da bin ich ja mal auf das Listing gespannt!weihnachtshasen schrieb:In Berlin gibt es nur einen. Aber der rockt dann dafür richtig! Alles andere würde nur in Stress ausarten.