• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dönerstag 2012 in Darmstadt

SandTor

Geocacher
Tach auch zusammen,

mal ein bisschen Demokratie: Wollen wir dieses Jahr wieder ins Saray oder kennt jemand einen anderen Laden, der ausreichend groß ist, um das Event dort abhalten zu können?

Letztes Jahr war es ja etwas chaotisch, daher die Frage.

Die Orga würden wir wieder übernehmen.

Schöne Grüße

SandTor
 

wutzebear

Geoguru
SandTor schrieb:
Letztes Jahr war es ja etwas chaotisch, daher die Frage.
Bei der Menschenmasse würde es wohl in jeder Dönerbude chaotisch. Von daher und weil man das Saray mit einer normalen Dönerbude kaum vergleichen kann: dafür!

Und bereits jetzt schon: danke, dass Ihr die Tradition weiterleben lasst!
 

stefan_da

Geocacher
Ich schliesse mich der Meinung von Wutzebär an.

Ich glaube nicht, dass eine andere Dönerverkaufsstelle die Menge an Cacher verkraften kann.
 

nowork

Geocacher
Hi,

dann sind wir schon 3, Saray ist doch klasse, viel Stehplätze direkt drumherum, Straba, P nicht weit.
Und schon danke für die Orga!

Es grüßt
Michael
 
OP
S

SandTor

Geocacher
Gut gut, werde am Sonntag beim Saray vorbeischneien und das Lokal reservieren. Listing wird dann zeitnah erstellt.
 
OP
S

SandTor

Geocacher
So, das Event ist veröffentlicht und ihr könnt euch unter http://coord.info/GC3DW1M anmelden.
 
Oben