• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dönerstag in Salzgitter

Halli, Hallo,
rund um Salzgitter finden ja die allseits bekannten Dönerstagevents statt. Nur in Salzgitter scheinbar nicht. Ich würde gerne ein solches Event in SZ organisieren. Wer hätte Lust und Interesse dran teilzunehmen?

Guido-30

Geowizard
Ich kenne zwar die betreffende Dönerbude in BS nicht. Aber ob die in der Lage sind, innerhalb doch recht kurzer Zeit mal eben 30 (oder vermutlich noch mehr) Döner zu servieren, bei denen das Fleisch auch wirklich gar ist, wage ich zu bezweifeln. Deswegen fahre ich dort sicherlich nicht hin.
In einer kleineren Gruppe hier in SZ sieht das schon wieder anders aus.

Wenn wir schon keinen Stammtisch haben, warum dann keinen Dönerstag? Also ich wäre dabei!

skrell

Geocacher
Und es gibt ja auch immer mehr Cacher in Salzgitter, so dass ich mir um eine entsprechende Beteiligung keine Sorgen mache...

OP
R

rangercaptain1

Geocacher
Das läßt sich ja schon mal gut an. Ich werd mich dann mal kümmern und das Listing reinstellen. Machen wir unseren Mini Dönerstag. :D :D

moenk

Administrator
Teammitglied
Wirst Dich wundern - Dönerstag wird nie Mini, such den Laden schon mal groß genug aus ;-)

OP
R

rangercaptain1

Geocacher
So Leutz, hier ist er. der 1st Saltgrid Dönerstag (GC1N4KD) . Bitte loggt bis zum 20.März will attend und teilt mir bitte im log mit, ob ihr ein Buffet möchtet. Falls die Mehrheit ein Buffet wünscht sind die Anmeldungen verbindlich und der Betrag wird auf die Teilnehmer umgelegt.

schaun wir mal.

RotHaarGnom

Geonewbie
Stimmt, der ist für ne Dönerbude recht groß, war da aber nur einmal bisher.
Gibts Namensschildchen, oder machen wir fleißiges nickname-raten? ;)

Guido-30

Geowizard
Komischer Name: Wer oder was ist Saltgrid :???:

Namenschilder sind sehr hilfreich, ich vergesse meins nur meistens, wenn ich zu einem Event gehe :kopfwand:

OP
R

rangercaptain1

Geocacher
@Guido-30 mach doch mal ne wortwörtliche Übersetzung des Namens aus dem Englischen ins Deutsche. :D :D :D . :lachtot: Dann weißt Du auch warum das so heißt.

Oben