Torstiko schrieb:Vergiss bitte nicht die exklusiv auf Opencaching gelisteten Events!!! Sonst wären es ja nicht alle.
spun schrieb:Das wird dauern bis beim Berliver Event alles gelöscht ist :>
Endlich wird hier mal kontrolliert!moenk schrieb:Owner sollen die Anwesenheit kontrollieren und alle löschen die nicht dabei waren.
moenk schrieb:Mittlerweile (ja, sowas scheint bei denen gedauert zu haben) gibts dazu auch einen Wunsch von GC: Nur dort "will attend" wo man auch wirklich dabei war. Owner sollen die Anwesenheit kontrollieren und alle löschen die nicht dabei waren.
Elchrich Elch schrieb:Moment, ich bin mit dem flaschen Account online!! :shock:![]()
wallace&gromit schrieb:Elchrich Elch schrieb:Moment, ich bin mit dem flaschen Account online!! :shock:![]()
Absicht oder Schreibfehler???![]()
Am besten faxen alle Event-Owner die Logbücher an die Groundspeak-Zentrale, dann können die selbst für Ordnung in den Kolonien sorgen wenn sie es denn plötzlich für so wichtig halten.moenk schrieb:Mittlerweile (ja, sowas scheint bei denen gedauert zu haben) gibts dazu auch einen Wunsch von GC: Nur dort "will attend" wo man auch wirklich dabei war. Owner sollen die Anwesenheit kontrollieren und alle löschen die nicht dabei waren.
bitte dabei beachten, daß du nur so viele events loggen darfst wie du an dem tag döner verspeist hast.Naturekid schrieb:Da es hier so viele diskussionen über " wo logge ich nun" gab, habe ich beschlosen, das ich einfach jeden Event zum Dönerstag logge :shock:
Starglider schrieb:Am besten faxen alle Event-Owner die Logbücher an die Groundspeak-Zentrale