Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin ja noch neu in Sachen Cache...heute war ich unterwegs und traf das Team Stirm; War so nett, dass ich vergaß, mich auch in die Logbücher einzutragen. Frage: Darf ich das trotzdem als 'found-it' loggen?
Bei meinen Caches halte ich es so, dass ich nur die Logs online zulasse, die auch im Papierlogbuch stehen. Das kontrolliere ich immer dann, wenn ich das Logbuch tauschen muss.
Andere Cacher halten es anders. Aber im Grunde kann man doch sagen, dass man nur dann online loggen darf, wenn man im Logbuch steht.
Schreib am besten mal die Owner der Caches an. Scheinen ja mehrere zu sein, wenn ich das richtig lese.
Erklähre ihnen dein Problem und versuch evtl das Finale genau zu beschrieben. Wenn sie es erlauben, ok...wenn nicht Pech gehabt und nochmal hin.