OP
Anonymous
Guest
The Hawks schrieb:Naja, der interessierte Lost Place-Besucher köntne ja durchaus auch ohne Dose einen Lost Place besuchen![]()
Da muss ich Dir allerdings vollends zustimmen,
The Hawks schrieb:Naja, der interessierte Lost Place-Besucher köntne ja durchaus auch ohne Dose einen Lost Place besuchen![]()
Genau das ist er leider:Die Baumanns schrieb:Zudem kann man den Cache auch nach der Archivierung weiter loggen, solange er nicht gesperrt ist.
GC schrieb:The listing has been locked and is not accepting new log entries.
grisu1702 schrieb:[...]wer cacht schon nach Statistikpunkten.
[...]
Das sind die Alten Germanen.Axel-CG- schrieb:Aber was zum T.... ist OC,
The Hawks schrieb:An dieser Stelle muss man wohl leider patschek die Schuld geben. Andere Lost Place-Owner kriegen ihre Caches ja auch bei den Reviewern durch, ohne Falschaussagen im Listing zu machen ...
Insofern hat GC-Knecht da Recht, und deshalb hat er ihn halt gleich gesperrt.
-nik
radioscout schrieb:Das sind die Alten Germanen.Axel-CG- schrieb:Aber was zum T.... ist OC,
Axel-CG- schrieb:Jack, kennst Du die näheren Umstände, die zum Ende dieses Caches führten?
Oder sind diese Gründe nicht für die Öffentlichkeit bestimmt?
Danke vorab.
jack. russell schrieb:Welche Falschaussagen![]()
![]()
Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die.... halten.Danke!
Erst wollte ich ja auch noch was fragen, aber bei dieser Gemengelage verkneife ich mir das lieber und gebe lieber eine Lokalrunde Forenspekulatius aus.The Hawks schrieb:In dem Sinne kannst du dir Mutmaßungen darüber, wer Ahnung hat und wer nicht, gerne sparen.jack. russell schrieb:Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die.... halten.Danke!
grisu1702 schrieb:Ich denke mal hier ist alles gesagt worden. Bitte an den Moderator hier den Thread zu schliessen.
Vielen Dank.
grisu1702