• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Hotel Seestern ist nun endgültig geschlossen....

OP
A

Anonymous

Guest
The Hawks schrieb:
Naja, der interessierte Lost Place-Besucher köntne ja durchaus auch ohne Dose einen Lost Place besuchen :D

Da muss ich Dir allerdings vollends zustimmen,
 

Die Baumanns

Geowizard
Zudem kann man den Cache auch nach der Archivierung weiter loggen, solange er nicht gesperrt ist.
Ich denke, das Patschek den nicht sofort einsammelt :D

Gruß Guido
 

König Moderig

Geowizard
An dieser Stelle muss man wohl leider patschek die Schuld geben. Andere Lost Place-Owner kriegen ihre Caches ja auch bei den Reviewern durch, ohne Falschaussagen im Listing zu machen ...

Insofern hat GC-Knecht da Recht, und deshalb hat er ihn halt gleich gesperrt.

-nik
 
OP
A

Anonymous

Guest
Na und, kübelt den Seestern zu OC, TC oder NC rüber, Hauptsache irgendwo stehen die KOs und gut ist, wer cacht schon nach Statistikpunkten.

Wer Anfälle von Satire entdeckt, kann sie gerne behalten

grisu
 

jack. russell

Geocacher
The Hawks schrieb:
An dieser Stelle muss man wohl leider patschek die Schuld geben. Andere Lost Place-Owner kriegen ihre Caches ja auch bei den Reviewern durch, ohne Falschaussagen im Listing zu machen ...

Insofern hat GC-Knecht da Recht, und deshalb hat er ihn halt gleich gesperrt.

-nik

Welche Falschaussagen :irre: :???:
Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die.... halten.Danke!
 
OP
A

Anonymous

Guest
Jack, kennst Du die näheren Umstände, die zum Ende dieses Caches führten?
Oder sind diese Gründe nicht für die Öffentlichkeit bestimmt?
Danke vorab.
 

jack. russell

Geocacher
Axel-CG- schrieb:
Jack, kennst Du die näheren Umstände, die zum Ende dieses Caches führten?
Oder sind diese Gründe nicht für die Öffentlichkeit bestimmt?
Danke vorab.

Natürlich kenne ich die Umstände,sonst würde ich mich hier nicht melden.Die Gründe sind zu doof um in der Öffentlichkeit darüber zu reden.Schade,aber das ist eben so.
 

König Moderig

Geowizard
jack. russell schrieb:
Welche Falschaussagen :irre: :???:
Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die.... halten.Danke!

Ja, sehe ich genauso!

Im Listing steht, dass die Dose draußen liegt. So weit so gut. Das könnte man schon mal missverstehen und als "das Gebäude muss nicht betreten werden" interpretieren, aber darauf will ich ja gar nicht hinaus.

Ich habe nicht behauptet, dass patschek etwas verbrochen hat - mir sind aber durchaus Lost Places bekannt, in denen ganz klar im Listing steht was Sache ist - und das garantiert nicht erst nach dem Review.

In dem Sinne kannst du dir Mutmaßungen darüber, wer Ahnung hat und wer nicht, gerne sparen.

Grüße,
Nik
 

adorfer

Geoguru
The Hawks schrieb:
jack. russell schrieb:
Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die.... halten.Danke!
In dem Sinne kannst du dir Mutmaßungen darüber, wer Ahnung hat und wer nicht, gerne sparen.
Erst wollte ich ja auch noch was fragen, aber bei dieser Gemengelage verkneife ich mir das lieber und gebe lieber eine Lokalrunde Forenspekulatius aus.
Wilder_Forenspekulatius_001.sized.jpg
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ich denke mal hier ist alles gesagt worden. Bitte an den Moderator hier den Thread zu schliessen.

Vielen Dank.

grisu1702
 

G92

Geomaster
grisu1702 schrieb:
Ich denke mal hier ist alles gesagt worden. Bitte an den Moderator hier den Thread zu schliessen.

Vielen Dank.

grisu1702

Lass es auf, ist zwar schade drum aber wenn einer noch was schreiben will, kann er es wenigstens tun.
 

OpelGang

Geocacher
Nach etwa 3.5 Jahren ohne den Cache, gab es mal wieder ein Action im und um das Hotel.

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/haltern/Dachstuhl-brannte-im-ehemaligen-Hotel-Seestern;art900,1664408

Ich denke, dass das Hotel nun nicht mehr lange dort stehen wird.
 
Oben