Vielleicht hilft Dir ein Blick in die Vergangenheit weiterPhos4 schrieb:Mir stellt sich aber die Frage, was denn genau das Problem an geocaching.com ist.
Phos4 schrieb:Den freien Ansatz, den opencaching.de verfolgt, verstehe ich voll und ganz und will diesen auch unterstützen, komme ich doch selber aus der OpenSource-Szene.
Mir stellt sich aber die Frage, was denn genau das Problem an geocaching.com ist. Ich nehme mal an, es gehört einer Firma, oder?
bLaNG schrieb:Heisst das im Klartext wirklich, das es in absehbarer Zeit eine internationale
Opencaching-Seite geben wird, evtl. in englischer Sprache?
Oliver schrieb:Englische Benutzeroberfläche ist wieder eine andere Baustelle ...
... ich habe eine Übersetzungsliste vorbereitet, mit der _fast_ die ganze Seite übersetzt wäre.
Wenn uns jemand diese Liste in Englisch übersetzt, schauen wir im Team nochmals drüber und ich stelle die Übersetzung online. Fehlt nur der Übersetzer - wer das machen möchte, bitte melden!![]()
Fedora schrieb:Wie viel ist es denn und in welcher Form wäre das einzureichen? Ich könnt mir schon vorstellen, mich zumindest daran zu beteiligen.
Oliver schrieb:Eine einseitige Synchronisierung funktioniert ja schon lange Zeit ... nur der Import zu oc.de fehlt noch.