• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das schwarze Brett - Falsch gelabelte Caches in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jennergruhle

Geoguru
Starglider schrieb:
Aber hier ist die Aufgabe: Fange beim Parkplatz an und suche in der Umgebung die Brandwiese - eine typische Multi-Aufgabe.
Tja - auch wenn wir es hier immer wieder gebetsmühlenartig herunterleiern - es wird immer Leute geben, die es nicht schnallen, dass Tradi bedeutet "Die realen Koordinaten des Caches sind direkt die angegebenen". Es gibt eben kein "nur ein bisschen Multi, also Tradi". Wenn ich vom angegebenen Punkt auch nur drei Meter laufen muss, um beim Cache anzukommen ist es ein Multi.
 

Geofix

Geocacher
Tja, dann scheint es doch ein Multi zu sein. :oops: Ich hatte zwar vorab das Internet und einige Topografische Karten gewälzt um die Brandwiese zu identifizieren (und den Cache so versehentlich als Mystery gelöst :wink: ), aber man kann natürlich auch duch die Anlage stiefeln und den Cache als Multi heben (so wird es von Oldwing sicher auch gedacht sein).
Sorry für die unnötige Aufregung. :oops:
 

georunner

Geocacher
Und MicroNight ist ein Tradi. Schreibt der Owner auch selbst in einer Reviewer Note: "Dies ist kein MultiCache wie oben markiert wollte es schon ändern, läst es sich aber nicht mehr."
 

laogai

Geomaster
georunner-1 schrieb:
Und MicroNight ist ein Tradi. Schreibt der Owner auch selbst in einer Reviewer Note: "Dies ist kein MultiCache wie oben markiert wollte es schon ändern, läst es sich aber nicht mehr."
Und wieso sehe ich dann in der Cache-Beschreibung "Die Koordinaten stellen nicht das genaue Versteck dar sondern den Platz von dem man den reflektierenden Micro aus sehen kann."???
Seufz :cry:
 

Tut-Cache-Amun

Geocacher
Da ja jetzt alles sehr genau geht laut °:

Mein eigener Cache Burgruine Neuenbuchberg-Wildenstein / Carbidwerk (GCQ8BT).
Laut Diskussion kein Tradi sondern n´multi!
 

alex3000

Geowizard
GCNV0M
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?WP=GCNV0M

ist ein Mystery, da zur Lösung ein Code aus einem anderen Cache notwendig ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben