laogai
Geomaster
Mauerstein
"Virtuell" statt "Unbekannt".
"Virtuell" statt "Unbekannt".
Ich nicht, aber geometer42.Lion & Aquaria schrieb:Wenn mir solche Sachen auffallen schreibe ich normalerweise direkt den Owner an. [...]
Hast du es damit mal versucht Laogai?
Hast Du das Schreiben von der Russenmafia vorbeibringen lassen oder wie machst Du das? Ich habe es schon mit wiederholten freundlichen Emails und sogar mit Postings im Cachelog versucht aber statt der Berichtigung kam nur ein "steht doch in der Beschreibung, dass es ein Multi ist". Da ich weder Zeit noch Lust habe, jedem Langsamdenker alles dreimal zu erklären, bin ich den Reviewern sehr dankbar für die direkten Korrekturen.Lion & Aquaria schrieb:Wenn mir solche Sachen auffallen schreibe ich normalerweise direkt den Owner an. Bis jetzt hat noch jeder mit Freuden den Fehler korrigiert und viele haben sich sogar noch freundlich bei mir bedankt.
Nö.Lion & Aquaria schrieb:also bei Laogais Beispiel oben hat der Owner doch reagiert, ganz ohne Korrekturen Dritter...
Schnüffelstück schrieb:Da ich weder Zeit noch Lust habe, jedem Langsamdenker alles dreimal zu erklären, bin ich den Reviewern sehr dankbar für die direkten Korrekturen.
die reichscachekammer? 8)laogai schrieb:Allgemeine Frage: Wer außer dem Owner und Oliver kann denn auf oc.de den Cache-Typ noch ändern?
geometer42 schrieb:Du bist eben eine Autorität bei oc![]()
Genau das ist ja das Problem. Da es anscheinend nur L & A vergönnt ist, mit einer einzigen Email sofort Erfolg zu haben, fehlt mir bei OC eine Funktion wie die Reviewer. Und jetzt schlagt mich.BS/2 schrieb:Falsche Cachedatenbank.
laogai schrieb:Allgemeine Frage: Wer außer dem Owner und Oliver kann denn auf oc.de den Cache-Typ noch ändern?
Schnüffelstück schrieb:Genau das ist ja das Problem. Da es anscheinend nur L & A vergönnt ist, mit einer einzigen Email sofort Erfolg zu haben, fehlt mir bei OC eine Funktion wie die Reviewer. Und jetzt schlagt mich.BS/2 schrieb:Falsche Cachedatenbank.
Oliver schrieb:Bleibt noch der Owner. Und wenn der Owner der Meinung ist, dass sein Cache ein "Unknown" ist und kein "virtual", dann ist er das auch.
Danke für den Einblick!Oliver schrieb:ich könnte, werde ich aber nicht.laogai schrieb:Allgemeine Frage: Wer außer dem Owner und Oliver kann denn auf oc.de den Cache-Typ noch ändern?
Bleibt noch der Owner. Und wenn der Owner der Meinung ist, dass sein Cache ein "Unknown" ist und kein "virtual", dann ist er das auch.
Aber wie so oft: eine freundliche Mail von einem freundlichen User ... und das "Problem" ist keins mehr.