• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Ulmer FORT

edelstein

Geomaster
Ich möchte den Tag erleben, wo ich nach Ulm möchte und es nicht kalt, neblig oder regnerisch ist. Früher war halt doch alles noch besser...
 

Border

Geoguru
edelstein schrieb:
Ich möchte den Tag erleben, wo ich nach Ulm möchte und es nicht kalt, neblig oder regnerisch ist. Früher war halt doch alles noch besser...

Habe eben die langfristige Wetterprognose gecheckt:

Am 14. Oktober 2013 dürfte das für das Zeitfenster von 8.49-11.23 erfolgsversprechend sein!
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
Am 14. Oktober 2013 dürfte das für das Zeitfenster von 8.49-11.23 erfolgsversprechend sein!
Ich habe es mal in den Kalender eingetragen.

Ich möchte ja nicht zu viel sagen, aber gäbe es 2012 nicht auch irgendeinen brauchbaren Termin im Herbst? :D
 

Allgeier01

Geomaster
Team-Crossgolf schrieb:
Oha - die zwei hübschen blonden Damen wohnen ja in der Nachbarschaft - sehr interessant!

Sodele........ jetzt sind wir wieder Nachbarschaft :lachtot: :lachtot: :shocked: :shocked:

Wo bleibt eigentlich jetzt wohl der Vergleich mit den Kühen vom Brillen-Guru?

Ja Kai ist schon klar bin im off.....der musste jetzt noch dran.
 

Team-Crossgolf

Geowizard
@Allgaier01 - na die wohnen nicht nur Geographisch in der Nachbarschaft, sondern auch noch ganz direkt so ums Eck - und jetzt nur nicht neidisch werden :D

Und übrigens - Sooooo schöne Kühe habt Ihr nie und nimmer!
 

Border

Geoguru
Allgeier01 schrieb:
Team-Crossgolf schrieb:
Wo bleibt eigentlich jetzt wohl der Vergleich mit den Kühen vom Brillen-Guru?

Kai, ich weiß, wir sind im off, aber der provoziert:

Ein allgäuer Baeurnkalender, mein über alles geschätzter lieber Allgeier, hätte nur Kühe abgebildet, weil dort bekanntlich die Kühe hübscher sind als die .... ach lassen wir das....
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Manch einer erinnert sich vielleicht noch an den 'Sommer' und an unseren Pool

Heute haben die ersten Arbeiten zum Poolumbau begonnen.
Falls die aktuellen Planungen umgesetzt werden, dann wird zuerst eine Schlittschuhanlage, die hoffentlich Silvester genutzt werden kann und danach ein Hallenbad aus dem bisherigen Planschbecken.
file.php

1. Spatenstich der Poolsanierung, zu den Umbauarbeiten zu Hallenbad.
file.php

Die neue Heimat der Ulmer.
file.php
So soll es mal aussehen wenn es fertig ist.

Mehr dazu bei Gelegenheit an anderer Stelle!
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Heute vor einem Jahr ging das Event los.

Heute wie vor einem Jahr hat es geregnet dass es nicht mehr feierlich ist.

Mal schauen wie es in 2 Wochen aussieht
 

Anhänge

  • regen.gif
    regen.gif
    23 KB · Aufrufe: 823
Oben