• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Daten gespeicherter Track Oregon

megatom

Geocacher
Hallo.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich auf dem Gerät die detaillierten Daten eines gespeicherten Tracks anzeigen zu lassen?
Ich finde da nix... Oder geht das tatsächlich nur auf dem PC, nachdem ich den Track rüberkopiert habe?
Danke
Ciao Tom

t31

Geowizard
Kann man ohne PC fast nicht. Man kann sich den Track anzeigen lassen bzw. der aktuelle wird schon angezeigt und bei Geräten mit Barometer kann man sich den Luftdruck zur Zeit x ansehen bzw. die Höhe, sofern kürzlich kalibriert. Ansonsten muß man halt den TC bemühen, was Durchschnittsgeschwindigkeit usw. angeht, letzteres bezieht sich aber immer auf alles und ist somit nicht trackbezogen bis man eben den TC resetet.

Was genau geht und was nicht ist natürlich auch geräteabhängig, da mußte schonmal sagen was du hast.

OP
megatom

megatom

Geocacher
Hallo.
Ups sorry, hatte ich glatt vergessen anzugeben, dass es sich um einen Oregon 400t handelt :eek:ps:
Mit detailliert meine ich sowas wie den Reisecomputer.
Dieser bezieht sich ja leider immer auf den Gesamtspeicher solange man ihn nicht zurücksetzt.
Für den aktuellen Track kann man ja vor Aufzeichnen immer ein reset machen, aber wenn ich mir einen alten Track ansehen möchte, dann hilft mir das nicht :(
Ich finde das wäre was für Version 3.0 :)
Ciao Tom

Oben