• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

DE-FR Event an der Maginot-Linie?

OP
DrAlzheimer

DrAlzheimer

Geocacher
Ui, das sind ja schon eine ganze Menge Interessenten. Wenn es noch mehr werden, brauchen wir eine Gulaschkanone. :D

Ich werde demnächst eine Übersicht im ersten Beitrag machen und diese regelmäßig aktualisieren.
 

Maacher

Geocacher
wollte mal fragen ob das noch aktuell ist? würde mich ja auch sehr interessieren falls es zeitlich bei mir hinhaut
 
OP
DrAlzheimer

DrAlzheimer

Geocacher
Am 01.04 war Saisongebinn, offizielle Besichtigungen sind jetzt wieder möglich.

Ich werde mich im Laufe der nächsten Woche mit den Organisatoren treffen und dann mögliche Termine für das Event besprechen. Ich habe mir auch schon paar knallharte unlösbare 5* Mysteries ausgedacht! :twisted:

Außerdem muss ich auch noch den Cache erneuern, den so ein @%!$§ geklaut hat.
 

Maacher

Geocacher
ei fein, also, wenn es zeitlich bei mir irgendwie reinpaßt wär ich dabei - vielleicht kann ich auch was helfen aber das müßten wir dann rechtzeitig abstimmen
 
OP
DrAlzheimer

DrAlzheimer

Geocacher
Schlechte Nachrichten: Letzte Woche wurde ins Werk eingebrochen. Die Diebe kamen zwar nur in den Eingangsbereich, haben aber die Kasse mitgenommen. :x

Unabhängig davon ist z.Z. unklar ob das Event überhaupt stattfinden wird. Bitte keine Fragen zum Wieso und Warum, ich kann im Moment auch nicht mehr sagen. :|
 

Mr. Obelix

Geocacher
Also da ich mich für Geschichte und Heimatkunde interessiere, war ich betrübt zu sehen, dass der Cache leider verschwunden ist. Umso erfreuter wäre ich über einen Event an der Marginot-Linie.
 

Fogelfrey

Geocacher
:???: :???: :kopfwand:
einfach Jammerschade......
das hätte richtig gut werden können ......
aber ein "Mega" wäre auch für mich unpassend gewesen :pirat5:

trotzalledem vielen Dank für die bisherigen Bemühungen ...
übrigens ist der Cache noch in "veränderter Dose" vorhanden ....war Samstag dort ...
Gruß an die Runde ...
Fogelfrey
 
Oben