• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Geocoin Trading Thread aka Geocoin Tausch Fred

Puma

Geocacher
Also ich persönlich habe bisher immer alte Luftpolstertaschen recycled. Heute habe ich eine in die USA geschickt, die sah von den Beschriftungen her aus, als wäre sie schon einiges herum gekommen. Natürlich nehme ich nur intakte Umschläge. Die etwas angeschlageneren, schneide ich in Streifen, die groß genug sind, um eine oder mehrere Geocoins auf zu nehmen. Damit sind die Coins in den Umschlägen zusätzlich geschützt. Bisher gab es noch nie Probleme, habe schon an die 30 Übersee Trades hinter mir und auch einige (leider zu wenige) innerdeutsche.
 

HerrK

Geomaster
Thoto schrieb:
Wo kaufst du deine Luftpolstertaschen eigentlich?

Gib einfach mal eBay oder Google "Luftpolstertasche" ein
oder Du machst es so wie Puma und verwertest die Alten! :wink:

War mir aber zu stressig mit dem Abkleben der alten Beschriftung und Aufkleber,
also habe ich mir mal irgendwo (keine Ahnung wie der Händler hieß) 100 Stück für kleines Geld gekauft.
 
OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
Ich kriege den Deckel nicht mehr auf die Dose mit den extra coins. Muss dringend tauschen.

http://www.cointracking.com/public/jeepermtj
 

GeoFaex

Geowizard
JeeperMTJ schrieb:
Ich kriege den Deckel nicht mehr auf die Dose mit den extra coins. Muss dringend tauschen.

http://www.cointracking.com/public/jeepermtj
Tja...aber was soll man einem bieten der schon fast alles hat :shock:
 

El_Rolfo

Geomaster
GeoFaex schrieb:
Tja...aber was soll man einem bieten der schon fast alles hat :shock:

Genau so ist es, ich bin auch schon mehrmals durch die Liste, aber nix passendes gefunden. (Für mich schon :oops: , aber ein entsprechender Gegenwert fehlt halt.)
 
Wer hat interesse an einem Tausch gegen einen regional Geocoin Köln? Ich fände es sehr schön wenn die Stückzahl doch noch zusammenkommt.
Besonderes Interesse habe ich an einem Frozen Bone Coin, gerne auch andere und selbstverständlich auch gegen andere regionale Geocoins.
 

Rokop

Geomaster
Schnüffelstück schrieb:
Wer hat interesse an einem Tausch gegen einen regional Geocoin Köln? Ich fände es sehr schön wenn die Stückzahl doch noch zusammenkommt.
Besonderes Interesse habe ich an einem Frozen Bone Coin, gerne auch andere und selbstverständlich auch gegen andere regionale Geocoins.

Also ich wäre mit 1-2 Stück dabei. Was wir dabei tauschen, sollten wir dann verhandeln wenn es so weit ist. Bis dahin sollte Einiges bei mir eingetrudelt sein. Merk mich also ruhig schon mal vor.
 

Roli_29

Geocacher
Hallo Zusammen!

Ich habe noch einen EU Coin und einen New Mexico Coin zum tauschen übrig!

Ich würde nehmen: Compass Rose Coin, New York Coin, Pennsylvania Geocoin, Tennessee Geocoin, UK Geocoin, Frozen Bone Geocoin, Geo Screw Coin, North Carolina Geocoin, West Tennessee Geocoin, New Jersey Geocoin, Ohio Geocoin, Midwest Geobash Coin, Michigan Geocoin, Geowoodstock Coin, Delaware Geocoin und und und....

Wer Interesse hat, kann sich ja mal melden!

Gruß Roland

edit: Der EU Coin ist getauscht, bleibt noch der New Mexico Coin!

edit: Der New Mexico Coin ist auch getauscht, "Aus die Maus"!
 

Roli_29

Geocacher
Und schon wieder Coins zum tauschen:

Wer hat Interesse an "Northwest Pennsylvania Geocachers" Coin?

Ist trackbar bei Geocaching.com mit eigenem Icon!

Vorzugweise wäre ich an einem UK Coin interessiert!

Gruß Roland
 

Rokop

Geomaster
Hm, habe so einiges an Bestellungen laufen, kommt aber irgendwie nichts an hier :( Zur Zeit habe ich nur WOG Serie 1 + 2 sowie Frozen Bone zum tauschen.
 
Oben