• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der ultimative Hinweis für die Presse.

friederix

Geoguru
Keine Ahnung, warum ich diesen aufklärenden Artikel in der hochwissenschaftlichen Stupedia heute zum ersten Mal gelesen habe.

Da hat man Google Alerts und all son dummen Kram und stößt nur durch Zufall drauf.
Selbst die immer gut informierte Grüne Hölle hat es kläglich versäumt, mich darüber zu informieren.
Schämt Euch dafür!

So sieht unser reales Dasein aus:

http://www.stupidedia.org/stupi/Geocaching

Frohes Schämen,

friederix

OP
friederix

friederix

Geoguru
hustelinchen schrieb:
Danke für den erhellenden Link!

Xmastrashing :lachtot:
Der war doch gar nicht für Dich gedacht ;) , sondern sollte lediglich dem Zweck dienen, dass die Presse nicht andauernd nachfragen muss, wie Geocatching so geht.

Dazu fällt mir gerade auf, dass in dem Artikel Geocatching sträflich vernachlässigt wird, ja geradzu nicht stattfindet.

badnerland

Geomaster
Ich kann mit dem Humor von Stupidedia überhaupt nichts anfangen. Die Autoren scheinen alle verbitterte Nerds zu sein.

cahhi

Geowizard
Sonst finde ich die Artikel dort recht doof, der hier trifft es aber auf den Kopf und wurde definitiv von einigen Cachern geschrieben... besonders der Teil mit den Sifftüten ist ein Volltreffer.

D-C-S

Geocacher
Das ist ja super, stupedia halt ;)

Besonders Probleme und Loggen treffen zu! :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Oben