• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dezember-Stammtisch.

moenk

Administrator
Teammitglied
Im Dezember ist der 26te sicher ganz anders verplant ;-)
Daher wird der Termin wird auch im Dezember wieder vorverlegt, genau sprechen wir das jetzt am Samstag noch ab, aber soweit ist geplant:
Es soll wohl ein Feuerzangenbowle-Event mit Gang über den "Weihnacht's Markt" werden. Ich werde denn also unten im Stau 19 ein Zuckerhütchen über dem Kupferkessel abfackeln und denn gehen wir zusammen über den Lambertimarkt; wer mag kann dann noch ein paar Stadt-Caches mitnehmen.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Ganz vergessen: Einen Grabbelsack mit TBs und Coins machen wir natürlich wie beim Berliner Event auch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Grabbelsack

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Grad angemeldet: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d46cfa48-64e2-4229-97b5-dc38cc770ee3

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich werd denn mal eine Flasche Glühwein mehr einkaufen ...

winnie puuh

Geocacher
Also bis jetzt ist das ja eine sehr übersichtliche Runde. Lieg es an den Grabbelsack oder an der Feuerzangenbowle :?:

Nach den neusten Fahrplan der Bahn werde ich schon um 18.30 in Ol sein.
Da ich ja noch einige Cache in OL auf der To Do Liste habe werde ich diese bei der Gelegenheit auch besuchen.

Sven

mohr11

Geocacher
Ich muß immer noch herausfinden wie die Bahn mich nach Oldenburg bringt, sonst muß ich ja auf das Verköstigen der Feuerzangenbowle verzichten. Aber irgendwie schaffe ich es schon aus HB-Nord herauszukommen.
Mit im Gepäck ist auch etwas für den Sack.

Gruß

Jens

A

Anonymous

Guest
mohr11 schrieb:
Ich muß immer noch herausfinden wie die Bahn mich nach Oldenburg bringt...

Jens, ein Geheimnis.....auf Gleisen ;-) ;-)

ÖPNV kannst Du über Nacht vergessen, ausser wir beide mischen nach 2.00 Uhr noch das Steintor auf ;-) ;-)

Schönen Gruß

-Andreas-

mohr11

Geocacher
Sind das sind die Dinger aus Metall, die ich beim cachen nicht überqueren soll. :lol::eek:

Aber im Ernst, ich muß morgen mal in Erfahrung bringen, wann die Züge rollen.

Duchmachen im Steintor ist schon velockend aber wie soll ich meinen Gästen zum Frühstück gegenübertreten und wie erkläre ich es der Family, wenn ich in den Seilen hänge.:cry:

Die Fragen muß ich eben auch noch klären.

A

Anonymous

Guest
Beim Eindecken und Servieren des Frühstücks helfe ich Dir ;-)

Brate auch gerne die Spiegeleier :lol: :lol: :lol: :lol:

Sapperlott, man wird alt..... :shock: :shock:, früher steckte man sowas locker weg, heute hat man schon Probleme das Steintor auszufegen :lol: :lol: :lol:

-Andreas-

winnie puuh

Geocacher
Also ich komme schon irgendwie nach Hause.
Die Bahn schrieb:
Oldenburg(Oldb) - Augustfehn Sa, 16.12.06
Abfahrt 23:32 Ankunft 23:58 Dauer 0:26 min RE

Oldenburg(Oldb) - Augustfehn So, 17.12.06
Abfahrt 06:26 Ankunft 06:50 Dauer 0:24 min RE

Oder ich muss mit der NachtEule zurückfahren die letzte fährt dann um 3.32 Uhr nach Augustfehn.

Aber Soweit wollen es ja nicht kommen lassen.:oops:

Sven

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Zumindest meiner Planung nach gehts ja danach auf den Weihnachtsmarkt - die machen relativ früh zu und ich denk dann wird sich auch vom Event her nicht mehr viel tun.
http://www.oldenburg.de/stadtol/index.php?id=3008&L=

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Damit auch noch jeder gut nach Hause kommt und wir auch noch was vom Markt zu sehen bekommen, fangen wir um 18:00h an, das macht auch nichts wenn jemand erst später dazu kommen kann. Werd ich beim Event-Listing mal eben nachtragen.

Wunsche euch viel Spaß. Ich bin mit die Pfadfinder von 15.00 bis 03.00, also die ganze Nacht auf tour. Wir Mußen denn eine route laufen in Friesland. Diese route besteht aus Reflektoren, lichter, etc. Eine art ganz lange Multi mit viel Spaß. Ich werde versuchen in Januar wieder da bei zu sein.
Groetjes Jurgen

Oben