• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Alternative zur Sockenpuppe

SharkAttack

Geoguru
Der bastelt sich gerade ne neue Sockenpuppe, wo doch sein bisheriger Account gesperrt wurde.
Vielleicht ist "3" ja noch frei? :lachtot:

Börkumer

Geoguru
Svensson schrieb:
12. Komplexe wegen zu kleinem Geschlechtsteil
Solche Komplexe kompensiert ein Cacher durch das massenhafte Auslegen von Micro-Caches. Passt hier zwar ebenso ins Bild, hat aber nichts mit der aktuellen Zwangsstörung zu tun.

Börkumer

Geoguru
Also einen T6er habe ich kürzlich schon mit Team Shark Attack ergründet, aber was bitte stellt T7 dar und wo hat Thorsten sowas ausgelegt. :lachtot:

SOKO GC

Geowizard
Ich verstehe zwar auch nicht ganz warum Groundspeak 2 gesperrt hat, aber auf http://trash-lab.de/4.html schreibt er etwas dazu...

Zappo

Geoguru
SOKO GC schrieb:
Ich verstehe zwar auch nicht ganz warum Groundspeak 2 gesperrt hat, aber auf http://trash-lab.de/4.html schreibt er etwas dazu...
Klingt für mich ein wenig zu selbstdarstellerisch, um ernstgenommen zu werden, der Gute. Schade.

Gruß Zappo

Svensson

Geocacher
2 schrieb:
Diese Aktion war es wert; nicht zuletzt aufgrund der wirklich lustigen, weil zu erwartenden Reaktionen. Die meisten haben das Projekt als das erkannt was es ist - eine Persiflage auf das System und den Umgang der User mit selbigem.
Und was haben wir alle gelacht....Junge, Junge, bist du eine Witzrakete!

Börkumer

Geoguru
und aufgrund einer satirischen Verspottung mussten Caches ins Archiv wandern?
Ja ne ist klar, Idiot bleibt eben Idiot.

Zweiauge

Geowizard
die Caches, so es sie gibt, (sind welche deswegen wirklich archiviert worden?) sind wegen Regelverstößen ins Archiv gewandert.
Ich finds immer komischer.

eifriger Leser

Geomaster
Jemand hat offensichtlich mindestens einen detailierten NA gelogt, wo zu vermuten ist, dass die darin enthaltenen Informationen stimmen. Nun ist der Account locked.

HansHafen

Geowizard
Moin,

wie auch immer die Aktion durchgeführt wurde, darüber kann man sicher sicher streiten.

Aber sie zeigt immerhin schon ein Problemfeld auf. Nämlich, dass es heutzutage sehr wohl problematisch ist ein NA zu loggen, wenn es Probleme mit einem Cache geht. Damit meine ich kein pingliges Rumreiten auf den Guidelines, sondern Sachen die wirklich nicht gehen. Aber das traut sich heute eben kaum noch jemand zu loggen - weil dann eben die Beschimpfungen losbrechen und es sogar vorkommt, dass man bedroht wird.

So kommt es dann auch soweit, das heute Cacher Angst habe einen DNF zu loggen, weil ihnen sonst jemand böse sein könnte...

BG
HansHafen

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Satire? Soll dass heißen Du leitest gar nicht weiter was dann an Meldungen reinkommt? Es gibt offensichtlich einen echten Bedarf an so einem Feature. Wenn Du das ganze nicht ernst nimmst dann würde ich mein angefangenes Beschwerdeformular noch einmal ausrollen.

Oben