• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die freundliche Spinne...

delta4

Geocacher
Guido-30 schrieb:
pom schrieb:
Sieh zu! Stündlich werden es mehr Microdosen. Garbsen ist demnächst die Hydra des Cachens: Eine Filmdose durch Loggen eliminiert, da werden schon die zwei nächsten approved. :p
Naja, seit gestern Abend, 20:03 Uhr ist nichts mehr dazugekommen. Vielleicht ist aber auch nur der Published-Knopf auf 2´s Tastatur verreckt. :wink:
Bestimmt such J. schon im blauen Forum nach Kandidaten für den Job als erster Reviewer nur für Garbsen.

Bonnie-Treiber

Geocacher
Hallo Tweety,

Kannst du nicht mal Spider festbinden ?

Wenn der Kerl nichts zu tun hat, als in der Gegend Dosen zu versenken, dann lass ihn doch das Heim renovieren, Wäsche waschen, bügeln, Kochen oder für ältere Damen Einkaufen gehen bzw. den Hund Gassi führen.

Ach nee, nich Gassi gehen, da schmeisst der doch nur wieder Dosen in die Gegend.

PS:
noch 10 offene Weicheier (Stand 10.11.2006 6:41:13 Uhr)

pom

Geoguru
Neulich in Garbsen:
"Schatz, warte mal bitte. Ich hab da eine Microdose im Schuh."

oder:
"HALT, VORSICHT!"
"Was denn?"
"Du wärst beinahe voll in eine Microdose getreten."
"Igitt, da habe ich ja nochmal Glück gehabt."

Duffy77

Geocacher
Oh mein Gott... ob er sich auch mal wieder beruhigt? ...
Eigentlich war Garbsen für uns "unnormale" Hamburger immer eine Reise wert, wenn man nun alle 100 m nen Cache hat, dann kann man die Queries ja noch nicht einmal benutzen. Vor allem weil die Sterne jetzt auch nicht mehr aussagekräftig sind :-(
Also hier mal kurz nen APPEL AN SPIDER aus dem Hamburger Raum:
Beruhig dich wieder, Archiviere diese Kindercaches und mach so weiter wie bisher.

Oder darfst du jetzt als Vater nicht mehr klettern? :wink:

Also hier mal kurz nen APPEL AN SPIDER aus dem Hamburger Raum:
Beruhig dich wieder, Archiviere diese Kindercaches und mach so weiter wie bisher.

dem kann ich mich nur anschließen!

auch wenn die bewertung der spider-caches immer etwas eigen war, die standen immer sehr weit oben auf der todo-liste!

Guido-30

Geowizard
pom schrieb:
Spätestens wenn niemand mehr auf Papier fotografiert, ist er aufgeschmissen. es ist nur eine Frage der Zeit. :wink:
Aber wollen wir so lange warten?
Ich sehe jetzt erst, dass die neusten Caches in einer anderen Ecke sind, aber schön in einer Reihe. Bevor er dort weitermacht und auch noch in die Breite geht, sollte man ihm in allen Fotoläden im weiten Umkreis Hausverbot erteilen :wink:

pom

Geoguru
Guido-30 schrieb:
Bevor er dort weitermacht und auch noch in die Breite geht, sollte man ihm in allen Fotoläden im weiten Umkreis Hausverbot erteilen :wink:
So oft wie der Herr im Moment offensichtlich mit dem Kinderwagen durch Garbsen und angrenzende Gebiete spazifiziert, geht er vorerst nicht weiter in die Breite.

webby

Geocacher
Also, nun mal im Ernst..

Nach dem Event am 26 Nov. sammeln wir die Dosen der Weicheitour alle wieder ein und Spider archiviert die Dosen. Bis zum Event haben wir alle dann viele Punkte gemacht und jeder hatte etwas davon. Anschließend ist dann wieder Platz für einen anständigen Spider-Cache.
Lieber einen richtigen Spider-Cache als 10 Microdosen.
Für mich persönlich ist das einzig gute an der Weicheiserie das ich Punkte machen kann ohne Ende. Das spar Zeit und Benzin für eine Tour nach Hamburg.

so, und nun eure Meinung ?

Gruß Webby

schredder

Geocacher
Also, ich brauche noch ca 40 founds, dann habe ich mein selbstgesetztes Ziel erreicht und kann mal meine Hardware upgraden. Wenn Spider so weitermacht dann kann ich mir ja schon ein neues Gerät aussuchen, dann reicht ja ein Tag in Garbsen locker...
Also, dann bis Morgen in Garbsen

Schredder

Guido-30

Geowizard
pom schrieb:
So oft wie der Herr im Moment offensichtlich mit dem Kinderwagen durch Garbsen und angrenzende Gebiete spazifiziert, geht er vorerst nicht weiter in die Breite.
Ich sehe gerade: Du hast Recht.
Was bei einer Schnecke die Schleimspur ist bei einer Spinne... äh, ich wollte schreiben:
Man sieht abends immer, wo er am Tage spazieren gegangen ist. Wie so ne Art Track-Log :wink:

@Schredder
40 Stück? Und was machste nachmittags???

Oben