• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die freundliche Spinne...

Kiki

Geomaster
webby schrieb:
Also, nun mal im Ernst..

Nach dem Event am 26 Nov. sammeln wir die Dosen der Weicheitour alle wieder ein und Spider archiviert die Dosen. Bis zum Event haben wir alle dann viele Punkte gemacht und jeder hatte etwas davon. Anschließend ist dann wieder Platz für einen anständigen Spider-Cache.
Lieber einen richtigen Spider-Cache als 10 Microdosen.
Für mich persönlich ist das einzig gute an der Weicheiserie das ich Punkte machen kann ohne Ende. Das spar Zeit und Benzin für eine Tour nach Hamburg.

so, und nun eure Meinung ?

Gruß Webby

Weicheigerümpel in Garbsen - WIE GEIL! :D

Da haben wir ja am Eventwochenende viel zu tun... :wink:

A

Anonymous

Guest
Kiki schrieb:
… Da haben wir ja am Eventwochenende viel zu tun... :wink:
yupp, team building von hct-seite läuft auch schon. 53 dinger sind anfahrbar. da sollten wir doch unsern spaß haben, oder?

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
mein herz schlägt im westen.

Tja, wenn Spider so weiter macht, dann können wir Geopirats 24 Stunden Rekord brechen, und zwar ohne die Reise über den großen Teich...

Spider wir brauchen noch ca. 250 weitere Caches... :lol: :lol: :lol:

Duffy77

Geocacher
Hm... da juckt es ja sogar nen Hamburger mal kurz zum Stati cachen nach Garbsen zu fahren ;-) Problem ist nur, dass ich kein freies WE zeit habe ... Naja, Statistik ist ja bekanntlich auch nicht alles...

alligateuse

Geomaster
Das sind ja die passenden Caches für die (angebliche) 1/1er-Cacherin allligateuse aus dem (angeblichen) Kindergeburtstags-Cacherland Hamburg :lol: :roll: :wink: Aber ich fahre erstmal in den Urlaub ...

Grüße Annett

A

Anonymous

Guest
Duffy77 schrieb:
… Naja, Statistik ist ja bekanntlich auch nicht alles...
doch, doch. an mir zieht gerade ein brite vorbei. das geht ja garnicht. :shock:

Happy hunting – the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
Mein
hundm.gif
schlägt im Westen.

Guido-30

Geowizard
alligateuse schrieb:
Das sind ja die passenden Caches für die (angebliche) 1/1er-Cacherin allligateuse aus dem (angeblichen) Kindergeburtstags-Cacherland Hamburg :lol: :roll: :wink: Aber ich fahre erstmal in den Urlaub ...
Und Deine Reiseroute zum Urlaubsort führt nicht zufällig an Garbsen vorbei??? :wink:

Schönen Urlaub
Guido

A

Anonymous

Guest
ich bin selbstfahrer. :shock:
schließe mich der kolonne aber gerne an.

happy hunting von der waterkant, dem derzeitigen zentrum mentaler durchgeknallheit (QM2, H&M) :roll:

@uwe: bist du 2007 auf dem DEKT?

A

Anonymous

Guest
Was ist denn das für ein Müll, hier werden auf engstem Raum 100 Caches freigeschaltet, obwohl lt. http://www.die-reviewer.info folgendes vorgeschrieben wird:

Code:
In diesem Zusammenhang solltest Du dennoch nicht alle 200 Meter einen Cache verstecken, nur weil es die Abstandsregel erlaubt. Wenn Du eine Serie solcher Caches erstellst kann der Reviewer verlangen, daraus einen Multi-Cache zu machen, wenn die Wegpunkte nah aneinander liegen.

Da kennt wohl Mrs. 2 die eigenen Regeln nicht, oda ;-)

Andreas

Spider 01

Geocacher
100 Microdosen einfach so rausgeworfen! Ganz toll! Ist es das was ihr wollt? Weichei Cachen bis zum Abwinken? Das kann doch nicht sein! Das macht doch null Spass! Klar ganz toll für die Statistik, aber was ist mit dem Rest???

Also so ne Scheiße bekommt ihr von mir nicht nocheinmal!! Ab jetzt wieder echte Spider Cache und wem die nicht passen, der soll die Weicher machen und sich bedeckt halten.

Ich lege Cache nicht damit ihr sie findet sondern damit ihr es versuchen könnt sie zu finden (wenn möglich ohne Telefonjoker oder Fotomontage!!!).

Und noch was. Ich habe gehört, dass ja garkeiner mehr nach Garbsen kommt wegen dem spärlichen Sternenhimmel (der ja auch eigentlich nur auf meine Cache zutrifft). Dann frage ich mich jedoch, warum ich haufenweise Mails bekomme, warum ich meine Cache archiviert habe?! Die Mailer wollten doch noch eine Garbsentour machen!

Also ich denke mal, dass alles halb so wild ist.

So jetzt hab ich kein Bock mehr...

Bis dann beim nächsten Spider-Cache

Ich wünsche allen Cachern noch viel Spaß beim Cachen, ob nun Weicheier oder echte Spider-Cache, wie es halt jedem gefällt.

Es grüßt die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft.

pom

Geoguru
Spider 01 schrieb:
100 Microdosen einfach so rausgeworfen! Ganz toll! Ist es das was ihr wollt? Weichei Cachen bis zum Abwinken? Das kann doch nicht sein! Das macht doch null Spass! Klar ganz toll für die Statistik, aber was ist mit dem Rest???

Also so ne Scheiße bekommt ihr von mir nicht nocheinmal!!
Aha. Was soll das ganze dann? :roll:

Oben